Energie der Woche vom 5.11. bis 11.11.18

HerbstwaldLiebe Lichtwesen,

in der neuen Woche begegnet uns die Energie der Ausdauer und der tief darin verborgenen Kraft, die uns hilft, unsere wahren Wünsche und Träume lebendig werden zu lassen und ihnen Ausdruck zu verleihen. Sie sind der Schlüssel zu unserer Wahrhaftigkeit und zu unserem göttlichen Sein!

Doch bevor wir unsere Ziele erreichen, braucht es viel Geduld und v.a. Ausdauer. Wir alle tragen in uns Visionen, die oft in Vergessenheit geraten, unterdrückt und überdeckt werden von Zweifeln, von Ängsten und zu wenig Vertrauen, dass auch selbst scheinbar Unerreichbares möglich ist. Oft sind wir auch unbewusst abhängig davon, was unser Umfeld dazu sagt und denkt, wenn wir unserem Herzen folgen, etwas tun oder lassen, was für andere unverständlich ist. Genau diese Blockade können wir jetzt erkennen und in Heilung bringen, in uns und im Außen. Schon viel zu lange wurden wir in Schemen gepresst, manipuliert und klein gehalten.

In uns allen ist ein so großer leuchtender Schatz verborgen, der, wenn wir uns dessen bewusst werden, uns tief berührt und zu Tränen rührt, da unser wahres inneres Sein „reine Liebe“ ist! Er verdient Achtung und aufrichtige Wertschätzung. Wir sind und waren immer freie unabhängige Wesen und können jetzt lernen, die Macht über uns und unser Leben wieder anzunehmen und anzuerkennen.

Unsere Träume, die tief aus unserem Herzen kommen, sind die Wahrheit; wir spüren dies in uns, durch Gefühle der Heiterkeit und Leichtigkeit, durch Gefühle von Glück und Freude, unser ganzer Körper fühlt sich weich und warm an, unser Energiefeld leuchtet und strahlt; und dafür lohnt es sich uns nicht abbringen zu lassen, von unserem Weg des Herzens, damit unsere Träume wahrhaftig werden und unsere Visionen Gestalt und Form annehmen können. Dadurch leisten wir einen großen Beitrag zur Heilung der Erde und der ganzen Menschheit bis in alle höhere Seins- Ebenen! 

Wenn wir tun, was aus unserem Herzen kommt, strömt göttliches Licht durch uns auf die Erde und zu jeder Seele, die von dieser wundervollen Energie in ihrem Herzen berührt und an ihren wahren göttlichen Ursprung erinnert wird.

Haben wir den Mut vorwärts zu gehen, sei es noch so scheinbar unüberwindlich. Durch Vertrauen, Ausdauer und Los Lassen unserer Wünsche, erreichen wir unsere Ziele, genau zur rechten (relativen) Zeit und kommen dadurch unserem wahren Sein immer näher!

In Liebe wünsche ich euch, spürt in euch hinein, fühlt euer warmes weiches Herz, das reine Liebe ist, wie ihr selbst. Öffnet euch für eure eigene Wahrheit und verleiht ihr Ausdruck; spürt die Kraft dahinter, die euch stützt und trägt in schweren Momenten, ihr seid nicht alleine. Vertraut auf eure göttliche Führung und Fügungen und zeigt eure innere „Schönheit“ der Welt!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Steinturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*