Energie der Woche vom 12.11. bis 18.11.18

BlumeLiebe Lichtwesen,

in der neuen Woche erhalten wir kraftvolle Unterstützung von der Energie des „Erzengel Michael“,  der uns hilft, uns von den Fesseln und Bindungen der Vergangenheit zu lösen die uns nicht gut tun, und die uns von unserem eigenen Weg, von uns selbst abhalten und uns sogar davon entfernen!

Wir kommen oft an einen Punkt, an dem wir spüren, dass wir nur weiter kommen wenn wir los lassen, frei lassen, damit wir uns nicht verlieren und entgegen unserer Wahrheit handeln, uns anpassen und ein ganz anderes Leben führen, als das, was unser Herz wirklich möchte. Wir fühlen uns gefangen, sehen nur Ausweglosigkeit und verlieren immer mehr den Mut zu kämpfen, im positiven Sinne, weil wir vermeintlich keine Kraft mehr haben, das Leben als sinnlos erachten, einfach nur hier sind und innerlich hoffen, es möge bald vorbei sein!

Meist haben wir schon erkannt, warum es so ist, mit wem oder was es in Verbindung steht, doch haben wir immer wieder Zweifel, den Schritt in die Freiheit zu gehen, uns zu lösen von alten Mustern und Abhängigkeiten. Hier hilft uns Erzengel Michael Licht uns Dunkel zu bringen, das was uns in unserem Sein einschränkt, aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten, da es auch immer mit uns selbst zu tun hat und wir noch in Resonanz damit gehen. Sein mächtige Energie hilft uns, in uns zu gehen und zu fühlen, was diese Situation die uns blockiert, mit uns macht, in welchen Bereichen in unserem Körper sie spürbar wird. Blockaden und alte Muster stehen immer im Zusammenhang mit unterdrückten Gefühlen und nur durch fühlen dieser Emotionen können sie heilen, können wir und unser inneres Kind, heilen!

Wenn wir erkennen, dass uns jegliche Fesseln nur helfen zu wachsen und immer mehr zu unserer Wahrheit zu stehen, je mehr uns unsere unterdrückten Gefühle in unserem bewussten Sein erreichen, strömt wieder mehr das göttliche Licht zu uns, erhellt unser aller Sein, es nährt uns und lässt uns wieder frei atmen. Wir können unsere eigenen Ketten endlich sprengen, die wir schon so lange mit uns tragen, da wir Angst davor hatten, uns zu zeigen in unserer vollen Kraft. Es darf uns gut gehen, ohne Leid und Schmerz, wir dürfen sein und ein Leben in Schönheit, Freiheit und Unabhängigkeit führen. Dafür ist es wichtig, los zu lassen, die Verantwortung für uns selbst wieder zu übernehmen, die wir vielleicht viel zu früh in unserem Leben für jemand anderen übernommen haben oder wir vielleicht auch abgegeben haben, weil wir keinen anderen Ausweg mehr wussten. Durch das Los Lassen kommt jede Seele wieder in ihre eigene Kraft und hat die Möglichkeit, selbst über ihr Leben zu entscheiden und zu bestimmen. Jede Seele ist ein wundervolles göttliches Wesen, dass Achtung und Respekt verdient, v.a. uns selbst gegenüber. Dadurch er-öffnet sich uns ein völlig freies Miteinander, eine Begegnung auf einer Ebene, der Ebene des Herzens. Es öffnet sich uns der Weg der bedingungslosen freien Liebe, die durch alles strömt, jegliche dunklen Schatten erleuchtet und transformiert und uns zu einem vollkommen bewussten Sein führt!

Von Herzen wünsche ich euch eine wundervolle Begegnung mit Erzengel Michael, der euch schützt, euch eure eigenen Fesseln und Ketten erkennen lässt, damit sie erlöst werden und ihr immer mehr in euch Ankommen und euch eurer eigenen Seelenkraft bewusst werdet, die alles Un-heil in Heilung verwandeln kann!

Alles von Herzen Liebe, eure Sonmia.

Wassertropfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*