Energie der Woche vom 17.12. bis 23.12.18

KolibriHerzfrequenz

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche schenkt uns die wundersame und kraftvolle Energie der Herzfrequenz, die durch den „Kolibri“ zu uns strömt!

Unser Leben gestaltet sich noch sehr oft nur durch unseren Verstand. Unser Herz steht dabei meist immer im Hintergrund, da wir denken, dafür keine Zeit zu haben, unser Leben mit allen Terminen usw. „muss“ doch funktionieren. Doch ist eine Trennung von unserem Herzen niemals möglich. Es schlägt immer für uns. Da unser Leben sehr durchgetaktet ist, fließt unser Lebensfluss sehr abseits von uns, entgegen unserer eigenen Herzfrequenz. Ängste und Zweifel zeigen sich immer deutlicher, sie erinnern uns daran, uns einzulassen, zu vertrauen, dass wir immer getragen sind, in jedem Moment. Unsere Seele kennt den Weg nach Hause, was für unseren Verstand nie erfassbar sein wird, da unsere Wahrheit nur für unser Herz sichtbar und fühlbar ist!

Unser Herz spürt sofort, wenn wir uns von unserem Rhythmus entfernen, wenn wir unserem Verstand die Macht überlassen und uns leben lassen, von der Welt im Außen. Wir gehen Wege, die vor uns schon viele gegangen sind. Doch werden uns diese Wege niemals glücklich machen, da sie nicht mit unserem eigenen Rhythmus übereinstimmen. Jedes Herz in jeder Seele schlägt anders, hat ihren eigenen ganz besonderen Klang!

Wenn wir unser Sein nach einer anderen Frequenz als unserer eigenen ausrichten, uns anpassen, verlieren wir immer mehr an Kraft und Freude. Wir geben uns immer mehr auf, suchen im Außen nach Lösungen, verändern uns dadurch nur noch mehr in der Hoffnung, dass es besser wird, für die „scheinbare“ Harmonie. Wir gehen dadurch nur noch mehr gegen uns selbst und gegen unsere eigene Wahrheit, wir fühlen uns leer und traurig, schwere und dunkle Gedanken begleiten und bestimmen unseren Alltag, da wir unseren eigenen Herzrhythmus verloren haben, wir nicht auf ihn hören und achten!

Die Kraft des Kolibri hilft uns, unseren Herz-Klang wieder in uns zu spüren, bis in jede Zelle, ihn zu hören, wie wunderschön er klingt, wie er uns beruhigt in Momenten von Stress und Druck. Dort können wir uns erholen, neue Energie tanken und heilen. Folgen wir diesem Wohl-Gefühl immer mehr, beschenkt es uns mit einem Leben in Fülle und Reichtum, mit Glück und Freude, mit Frieden und Liebe, was durch uns in die Welt strömt und uns zu Menschen/Tieren/Pflanzen… führt, die mit uns sind, die mit uns schwingen. Jede Seele darf so sein, wie sie ist, darf sich ausprobieren, sie darf hinfallen und wieder aufstehen ohne dafür missachtet zu werden. Wenn die Herzen auf gleicher Ebene schwingen, können sie miteinander wachsen, werden und sein, sie können bis in die tiefen des Ozeans eintauchen, zurück zum Ursprung aller Existenzen!

Von Herzen wünsche ich euch, hört euren wundervollen Klang eures Herzens, spürt diese besondere Frequenz, diese tiefe, reine und bedingungslose Liebe in euch, die ihr selbst seid. Lasst euch in vollem Vertrauen auf die Energie des Kolibri ein, die euch bis tief in eure Herzen führt, zu eurem bewussten und göttlichen Sein!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Kolibri

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*