Energie der Woche vom 24.12. bis 30.12.18

QuelleQuelle des Seins

Liebe Lichtwesen,

die Energie der „Weihnachtswoche“ umhüllt uns sanft, berührt unsere Seele und erweckt unsere innere schlafende Quelle zu neuem und erfüllten Leben!

Dieser Zugang nach Innen ist oft durch Ängste, Zweifel und Misstrauen blockiert, für fühlen uns klein und unwürdig. Wir suchen nach Idealen und Idolen in unserer Außenwelt, die uns den „richtigen“ Weg zeigen, wir suchen nach etwas, nachdem wir uns alle sehnen und hoffen dies außerhalb (es gibt in dem Sinn kein außerhalb, da alles eins ist, nur zum leichteren Verständnis) von uns zu finden. Dadurch halten wir uns, unsere eigene Macht und Kraft verborgen und bedeckt, wir haben vergessen, wer wir wirklich sind, waren und immer sein werden. 

Diese/Unsere Quelle ist der Ursprung unseres Seins, in ihr ist alles gespeichert, in ihr liegen die Antworten nach denen wir suchen, sie versiegt nie. Sie sprudelt in jedem Augenblick nur für uns, sie ist labsal für Herz und Seele. Unabhängig von allem was wir tun/sagen/denken und fühlen, sie ist rein und klar, sie ist einfach Liebe und kann nicht von Außen zerstört werden. Sei sie auch noch so verschüttet von schmerzhaften Erfahrungen aus anderen Zeiten, die uns das Vertrauen zu unserer eigenen Macht genommen haben, die uns abhängig von den Meinungen anderer gemacht haben, uns manipuliert und uns die Luft zum atmen genommen haben.

Unsere Quelle der Liebe verkörpert die Wahrheit, unsere Wahrheit, die uns trägt, durch Raum und Zeit, in die Ewigkeit allen Seins, sie durchdringt und erlöst jegliche Schatten, die unsere Quelle verdecken, die uns noch manipulieren und unser Leben bestimmen, die uns suggerieren, wir wären dieser Liebe nicht würdig, die uns den Weg abschnüren und uns erdrücken. Doch dies ist nicht die Wahrheit, wir müssen nicht mehr leiden, oder Lasten tragen, müssen keine Schmerzen er-tragen, uns darf es gut gehen, in jedem Moment unseres Seins. Unser Wort und unser Handeln haben Kraft und wirken durch alle Grenzen hinaus. Dies erfordert Mut, sich dessen bewusst zu werden, da wir selbst die Bestimmer und Lenker unseres Lebens sind!

Die besonders hochschwingende Energie in dieser Woche, die durch Christus hier auf die Erde strömt, schenkt uns das Licht der Liebe, damit wir erkennen, dass wir göttliche Wesen sind und durch Anerkennen unseres wahren Seins, zeigen sich uns ganz neue Wege, die uns zu unserer inneren Quelle führen. Dort finden wir ein zu Hause, einen Ort der Stille und Ruhe, wir können ankommen in uns und einfach Sein, wer oder was wir schon immer waren, dort liegt unser aller „Ich Bin“!

Von Herzen wünsche ich euch, nehmt euch bewusst einige Momente nur für euch, kommt an im Augenblick, nehmt euch an, mit allem was jetzt ist, alles ist gut, alles ist von euch selbst erschaffen, alles hat seinen Sinn. Folgt eurem Atem, der euch mit Leben füllt, spürt euer das euch immer liebende Herz, fühlt eure kraftvolle innere Quelle, euer zu Hause, euren Ursprung, der alle Wahrheit enthällt, lasst euch umhüllen und erfrischen, gebt schwere Gedanken einfach ab und seht eure wahre Kraft und Macht, die durch alle Zeiten hindurch wirksam ist, löst euch von allem, was euch unterdrückt und klein hält, denn eine Veränderung im „Außen“ kann nur statt finden, wenn sich in euch etwas verändert, wenn es euch bewusst wird und ihr euch für euer Licht und eure Göttlichkeit entscheidet, dann kann die Energie der Liebe hier auf Erden wieder wirksam werden und alle Dunkelheiten erlösen. Ihr selbst seid das Licht der Liebe in Ewigkeit eures Seins!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Wasserfall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*