Energie der Woche vom 31.12.18 bis 6.1.19

FarnKlang der Liebe

Liebe Lichtwesen,

Die Energie des neuen Jahres öffnet unser Sein, unser Herz in dieser Woche für neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen und neue Wege, die unser bisheriges Leben etwas auf den Kopf stellen können!

Wir alle schwingen in einem ganz besonderen Klang, ein ganz besonderer Ton, der auf allen Ebenen des Seins unverkennbar ist. Je „höher“ (relativ) wir sind in unserem Bewusstsein, desto klarer und reiner ist unser Klang, und je mehr wir noch gefangen sind in Manipulationen, Machtkämpfen, in Neid und Missgunst, im Leid und Opfer sein, desto verstimmter ist unser Ton mit Missklängen. Sie lassen unseren eigenen Klang immer mehr verstummen, bis alle Töne gleich klingen und die Farbe fast vollständig verschwunden ist!

Unser Alltag erscheint uns dadurch grau und trist, leer und trostlos, farblos. Jeder Tag gleicht dem anderen, es entstehen Unstimmigkeiten im Miteinander, da wir vergessen haben, wir es uns nicht wert sind, auf uns zu achten, unseren Ton immer wieder zu reinigen und neu zu stimmen. Wir überdecken diese Leere mit lauten Klängen im Außen, was natürlich nur eine gewisse Zeit lang funktioniert. Denn unser innerer Ton macht sich immer mehr bemerkbar, immer bewusster und deutlicher, wir können ihn nicht mehr überhören. Er möchte wahrgenommen und gehört werden. Er erinnert uns an unsere Wahrheit, an unserer wahren göttlichen Klang in der Welt, der einzig ist. Das wirklich wahre Leben ist bunt und farbenfroh, gefüllt mit wunderschönen Klängen und Melodien, die unser Herz berühren, uns Freude und Leichtigkeit schenken.

Der Klang der Liebe erreicht unsere Seelen und lässt sie leuchten. Wir erkennen bewusster, welche Töne, die uns begleiten, uns ver-stimmen und welche uns in unserem Sein unterstützen und unseren Klang nicht verändern möchten, sondern uns sein lassen und die wahre Schönheit dahinter sehen. Sie bereichern unser Leben, neue, nie da gewesene Kompositionen entstehen, wundervolle Melodien, die miteinander harmonieren und jeder Ton seinen Platz hat. Wir erkennen immer mehr, dass wir selbst es sind, die unser Leben, unser Musikstück komponieren, wir selbst sind Dirigent unseres Lebens!

Von Herzen wünsche ich euch ein klangvolles, lichtvolles neues Jahr. Lasst euren Ton erklingen, befreit euch von altem Ballast, von Misstönen, die euren Klang verstimmen und verstummen lassen. Komponiert euer eigenes Lebenswerk, indem ihr die Solostimme seid und wunderschöne Melodien entstehen lässt, die jegliche Dunkelheiten erhellen und das Grau in eurem Leben mit leuchtenden Farben füllt!

In Liebe und Dankbarkeit für ein wundervolles Jahr an euch alle wundervollen Seelen, in Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Spirale

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*