Energie der Woche vom 7.1. bis 13.1.19

WegDer eigene Weg

Liebe Wesen des Lichts,

die Energie in dieser Woche verleiht uns Flügel die uns in eine neue ferne, und doch so nahe, Zeit tragen. An jedem Tag, in jedem Augenblick erhöht sich die Schwingung der Erde und unsere eigene. Jeder Moment schenkt uns ein neues Sein und ein neues Leben. Indem wir Altes los lassen, was uns nicht mehr dient auf unserem Weg und das Neue zu uns einladen, es willkommen heißen und uns darauf einlassen, da Neues auch immer zu neuen Herausforderungen führt, erfahren wir wahre Wunder und wir begegnen immer mehr uns selbst, unserer eigenen inneren Gott-Natur!

Das Jetzt ist unendlich, frei und leicht. Wenn wir uns wieder mehr dafür öffnen, dass unser All-Tag ein göttlicher Moment ist, indem wir uns selbst näher kommen können, wird es immer leichter werden und jegliche schweren und düsteren Gedanken und Emotionen erfahren Heilung. Gewohnheiten, die uns vertraut sind, die uns eine vermeintliche Sicherheit und Halt vermitteln, da wir gerne daran festhalten aus Angst vor dem Neuen und dadurch das Leben selbst verpassen, können wir erkennen, können unsere Angst an die Hand nehmen und erlösen.

Den eigenen freien Weg zu gehen, dafür braucht es Mut und Vertrauen in uns selbst, auf unsere eigene innere Führung, die immer da ist, die uns ganz sanft und liebevoll Hinweise und Zeichen gibt, uns aufmerksam macht, auf unser eigenes Licht, das wir nur uns selbst finden. In unserem Herzen beginnt die Veränderung und unser neuer Weg, nur hier stellen wir die Weichen die unser Leben bestimmen und die unsere Zukunft beeinflussen. Durch bewusstes Hinschauen, Beobachten und Hinfühlen können wir erkennen wo und wann wir uns leben lassen, wir gewohnte Wege gehen oder wir unser Leben kontrollieren und durchplanen wollen, ohne Pause zum atmen und Luft holen. Wir schnüren uns dadurch nur selbst von uns ab, von der Energie im Jetzt, die uns einladen möchte, ihr zu folgen, zurück nach Hause.

Schenken wir ihr wieder mehr Aufmerksamkeit, kann sie durch uns wirksam werden, uns auf unseren eigenen Weg zurück führen, wir können uns lösen von Vorstellungen die andere für uns haben und von Leben, die wir nicht selbst sind. Entscheiden wir uns jetzt für diesen, unseren eigenen Weg, strömt zu uns eine wundervolle Energie der Freiheit, der Freude und der Leichtigkeit. Neue Glücksmomente die uns erhellen und alle Schatten von uns lösen, wir fühlen uns selbst, Ganz und Vollkommen, fühlen uns eins mit allem Sein und wir erkennen, dass alles mit allem verbunden ist und nie eine Trennung statt gefunden hat!

Von Herzen wünsche ich euch eine wundervolle Reise auf eurem eigenen besonderen und göttlichen Weg, der in euch ist, der euch führt im Alltag über jegliche Grenzen hinaus, der eure Schatten erlöst und Himmel und Erde in euch vereint!

Alles Liebe von den Sternen, Sonmia.

Waldweg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*