Energie der Woche vom 21.1. bis 27.1.19

Kap der guten HoffnungHoffnung

Liebe Lichtwesen,

in dieser Woche erreicht uns die Energie der guten Hoffnung! Sie birgt so viel Schönes, Geheimnisvolles, so viel Liebe und Gottes-Vertrauen in sich, dass wir uns nicht trauen, ver-trauen, uns es nicht wert sind, diese besondere und liebevolle Energie anzunehmen und sie in uns zu spüren, wie sie uns hilft, Licht und Freude in unser Leben zu bringen. Die Leichtigkeit des einfach Sein Könnens, sich ganz auf den Augenblick zu fokussieren und sich fallen zu lassen in uns selbst, in unser göttliches Selbst, das verbunden ist mit allem was ist.

Wir haben aufgehört zu hoffen, da wir oft keinen Ausweg aus den Tunneln des Lebens mehr finden und das Licht nicht sehen, wir irren durch dunkle Gassen, suchen nach Aus-wegen im Außen, durch Ablenkung von uns selbst und zu viel Reizüberflutungen. Wir fühlen uns verloren und einsam in einer vermeintlich „dunklen“ Welt!

Es ist jetzt an der Zeit, in dieser Welt und auf diesem Planeten unser inneres Licht zu entfachen, das alles Dunkle erhellt. Durch das Gefühl der guten Hoffnung wird das Licht in uns entzündet, damit es durch unsere Herzen strömen und jede Seele berühren kann, die uns begegnet auf unserem Weg und wieder viele Hoffnungs-Lichter die Erde besiedeln und all das Schöne, das jeden Tag auf uns wartet, wieder mehr Platz und Raum bekommt. Dadurch können wir uns aus allen Abhängigkeiten, aus Unterdrückung und Erniedrigungen, aus der zerstörenden Energie von Macht (materiell) und Gier befreien und den Weg des Friedens und der Liebe antreten. Wir alle selbst haben dieses wunderschöne Licht in uns, so besonders, einzig und kraftvoll. Es erinnert uns an unsere Liebe, die wir uns auch selbst schenken sollten. Oft fühlen wir uns klein und minderwertig und dass wir diese Liebe nicht verdienen. Doch es ist so wichtig und heilsam für uns und die gesamte Menschheit, diese Liebe auch uns selbst entgegen zu bringen, da sie uns führt, uns leuchtet, aus dunklen Gassen und Irrwegen zurück nach Hause, zu unserem göttlichen Ursprung, der in jedem von uns verborgen liegt und darauf wartet, zu erwachen!

Von Herzen wünsche ich euch, fühlt die besondere Energie der guten Hoffnung in euch, wie sie euch trägt und hält, euch Geborgenheit schenkt, eure Seele zum lachen bringt, euer Sein mit Liebe erfüllt und euer Herz zum strahlen bringt. Ihr selbst seid das Licht dieser Welt!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*