Energie der Woche vom 4.2. bis 10.2.19

CosmeaEwigkeit

Liebe Lichtwesen,

die Energie der neuen Woche nimmt uns mit auf eine Reise in die Ewigkeit, die alles Endliche durchbricht und den Kreislauf von Geburt und Tod für einige Momente auflöst, uns Ankommen lässt, im unendlichen Sein, in der Liebe und im Frieden!

Wir haben schon viele Kreisläufe von Geburt und Tod erfahren die hier auf der Erde noch statt finden und noch ist es für viele Menschen unvorstellbar, dass dieser Kreislauf in den kommenden Zeiten ein Ende finden wird. Oft sind wir noch sehr verstrickt mit uralten Mustern aus längst vergangenen Zeiten, die auch jetzt noch wirksam sind, in denen Leid, Schmerz und Angst unser Leben bestimmt haben und auch noch jetzt mit bestimmen. Dies sind Programme, die von den Generationen weiter gegeben werden, die wir jetzt erkennen und auflösen können. Wir leben in Erwartungen, dass unser Leben aus Leiden und Schmerzen besteht, dass wir, wenn wir älter werden, krank und gebrechlich sein werden. Doch dass sind nur alte eingespeicherte Glaubenssätze und Muster, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Auf unseren Reisen in dieser besonderen Woche, können wir uns immer mehr davon lösen, wir können unser Leben aus einer höheren Bewusstseinsebene betrachten und dadurch jegliche Verstrickungen und Muster durchtrennen und transformieren, die uns fesseln und uns von unserem Weg in die Freiheit abhalten. In allen Bereichen unseres Lebens begegnen uns Menschen, die uns unsere Schattenseiten bewusst machen, an die wir uns sonst selbst nicht heran trauen und uns dafür auch verachten. Und doch sind sie ein Teil von uns, und so sehr es uns vielleicht manchmal nerven mag, dass bestimmte Situationen und Begegnungen immer und immer wieder in unser Leben kommen, nur mit anderer Besetzung, wir haben dadurch die Chance, tief sitzende Blockaden an die Oberfläche zu holen und sie schließlich vollkommen zu erlösen. Wir folgen einer Lebensspirale, die uns hilft, die göttliche Wahrheit und Einheit immer mehr in unser bewusstes Sein zu bringen, bis alle Menschen sich erheben, sich lösen aus Gefangenschaften und Gefängnissen und alle Schatten von sich streifen und ihr wahres Wunder in sich und in jeder Seele an-erkennen!

„Die Ewigkeit ist das Zentrum allen Seins!“

Von Herzen wünsche ich euch, lasst euch mit nehmen, auf eine Reise in euer zukünftiges Sein, das jetzt und hier schon in euch ist und durch euch Wirklichkeit werden kann. Löst euch von euren Schatten, von allem was euch schwächt, von Unehrlichkeit, v.a. euch selbst gegenüber und von allen Scheinwelten. Seid ehrlich zu euch selbst, steht zu eurer Wahrheit und verleiht ihr Ausdruck. Fühlt die Ebene der Unendlichkeit, des ewigen Friedens und der Liebe in euch und die Verbundenheit mit allem was ist. Ihr seid Wesen der Liebe, vollkommen gesund, frei und ewig!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Spirale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*