Energie der Woche vom 11.2. bis 17.2.19

WasserfallSelbst-Vertrauen

Liebe Lichtwesen,

die Energie der neuen Woche schenkt uns Mut, mehr uns selbst zu vertrauen. Vertrauen in unsere eigene Kraft, dass in uns so viel mehr verborgen liegt, als es den Anschein hat. Unsere Seele, unser Körper macht in jedem Moment auf sich aufmerksam, durch außersinnliche Wahrnehmungen, durch unsere Intuition. Sie zeigen uns die Wahrheit und diese führt uns durch alle Höhen und Tiefen und durch jegliche dunkle/schwere Phasen die uns in unserem Leben begegnen.

Wir haben schon sehr früh in unserer Kindheit verlernt, unseren eigenen Gefühlen zu vertrauen, ihnen nach zu gehen, zu äußern und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Da vielleicht keine Zeit mehr dafür da gewesen ist, oder sie von unserer Umwelt als „nur Einbildung“ hingestellt wurden. Doch bestimmt hat jeder von uns schon die Erfahrung gemacht, dass „hätte ich nur gleich auf das eigene Gefühl gehört…!“

Unsere Intuitionen sind unsere Antennen, die ständig in Bewegung sind und sich durch Gefühle äußern, wie Freude, Glück und Liebe oder auch durch Traurigkeit, Wut oder Aggression. Wir stehen im ständigen Kontakt mit unserem Umfeld und bis weit über unsere gedachten Grenzen hinaus. Jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Tun hat eine große Wirkung auf das gesamte Universum. Wir können wieder lernen, uns selbst mehr zu vertrauen und Mut zu haben, uns selbst zu begegnen. Wir möchten nicht immer gerne die Wahrheit fühlen oder sehen, da unser Verstand gerne seinen eigenen Willen durchsetzt, uns dadurch aber nur von unserem eigenen Weg entfernt. Er möchte am Liebsten unser ganzes Leben durchplanen, keine freie Minute zum durchatmen, da er Angst hat, seine Macht über uns zu verlieren. Doch in dieser Woche wird er lernen, dass die reine Wahrheit in unserem Herzen lebt, die uns führt, uns liebevoll und mit reinen Absichten begegnet. Alles was wir aus unserem Herzen heraus tun, sagen, denken oder fühlen dient uns auf unserem Weg zur Einheit allen seins und es ist immer zum Wohle aller Wesen. Dies sind die feinen Unterschiede, auf die wir achten können, die uns durch den Dschungel des Lebens leiten!

Das Leben ist im ständigen Wandel, wie das Wasser, das immer in Bewegung ist. Wenn wir wieder mehr auf unsere eigenen Gefühle vertrauen, erfahren wir wahre Wunder, immer mehr Freude, Licht und Liebe kann in unser und in unser aller Leben strömen. Wir lassen uns nicht mehr so oft von Negativem ablenken oder uns manipulieren, sondern können immer leichter den Fokus auf unsere eigene Wahrheit, auf unsere eigenen Antennen legen, die verbunden sind mit unserem reinen Herzen. Wir alle sind göttliche Licht-Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen!

Von Herzen wünsche ich euch, habt Mut euch selbst zu begegnen, in euch zu gehen, euch zu fühlen und euch wirklich zu vertrauen. Euer Herz weiß den Weg, dadurch wird euer Verstand ruhiger und entspannter, da er los lassen und die Führung dem Herzen überlassen kann. Alles was ihr auf eurem Weg braucht, ist bereits in euch, ihr habt die Macht, die Welt zu verändern, zum Wohle aller Wesen!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Niagara-Wasserfall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*