Energie der Woche vom 18.2. – 24.2.19

BlumeErwachen

Liebe Lichtwesen,

wir sind alle auf einem besonderen Weg in höhere Ebenen die sich uns immer mehr offenbaren. Ein Weg in ein neues bewusstes Sein!

Die Energie in dieser Woche schenkt uns tiefe Einblicke und wache Momente, in die Energie der neuen Zeit, die in jedem Augenblick zu uns strömt, uns umhüllt, unsere eigenen Schwingungen immer mehr anhebt und erhellt. Der Schleier des Vergessens, der immer noch die Menschheit beeinflusst, löst sich immer mehr auf, wir Erwachen in unserem wahren und göttlichen Selbst, das in uns allen verborgen liegt. Wir nehmen dadurch unsere Umgebung intensiver wahr. Alles was uns umgibt, Natur, Menschen, Tiere… zeigt sich in ganz neuen Formen, Farben und Schwingungen, die wir über unseren Körper spüren. Es sind zwar nur kleine Nuancen der Veränderung, da zuviel auf einmal unser System sehr durcheinander bringen würde. Es zeigt sich uns nur soviel, wie unsere Seele auch bereit ist, anzunehmen, damit es uns nicht überfordert.  

Der Schleier umhüllt die Erde schon sehr viele Jahrhunderte, da es für die menschliche Entwicklung hier auf der Erde wichtig ist/wahr. Doch jetzt haben sich die Seelen hier auf der Erde dafür entschieden, dass es an der Zeit ist, und in den nächsten Hundert Jahren, dass sich dieser Schleier der die Menschen seit ihrer Geburt bestimmt, sie klein hält und ihnen eine Scheinwelt vorspielt, sich endgültig auflöst und sich uns die Wahrheit dahinter immer mehr zeigt, die Wahrheit unser aller Göttlichkeit, die Verbundenheit allen Seins, alles ist Schwingung und wir selbst können unser Leben aus unserem Herzen heraus bestimmen, da wir für alles, was uns in unserem Leben begegnet, die Verantwortung tragen!

Wir können viel von unserem viel Körper lernen, da er jegliche Veränderungen in unserem Umfeld uns sofort spüren lässt, uns aufmerksam macht, in jedem Moment, auf Energien, die mit uns schwingen, die auf einer Ebene mit uns sind, in allen Bereichen, über die Verbindungen zu Menschen, zu allem was uns umgibt, der Ort an dem wir leben, die Kleidung die wir anziehen, bis über die Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen. Alles ist Energie, hat eine eigene Schwingung und wenn wir ganz bewusst in uns gehen, uns selbst wahrnehmen, fühlen wir, wie unser Körper auf verschiedene Schwingungen und Frequenzen reagiert. Er zeigt uns die Wahrheit, wenn wir ihm wieder mehr Vertrauen entgegen bringen. Er ist eins mit unserer Seele, da er Ausdruck unserer Seele ist uns und uns daher helfen möchte, unseren Weg nach Hause zu gehen und jegliche Schleier aufzulösen und vollkommen zu erwachen, in unserem wahrhaft göttlichen Sein des Lichts und der Liebe!

In Liebe wünsche ich euch, schenkt eurem Körper, eurer Seele wieder mehr Aufmerksamkeit, achtet auf jede kleine Veränderung, die sich in euch bemerkbar macht und lasst euch davon leiten. Fühlt die kleinen und feinen Unterschiede, die göttliche Wahrheit fühlt sich immer leicht, belebend und liebevoll an, alles andere, was in euch Schwere, Trägheit und Sinnlosigkeit erzeugt, ist nur eine Scheinwelt. Folgt den Schwingungen der Liebe, der Leichtigkeit und der Freude, dort ist euer zu Hause, dort könnt ihr einfach sein, einfach Ankommen in eurem göttlichen Selbst.

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Morgendämmerung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*