Energie der Woche vom 25.2. bis 3.3.19

SeifenblaseLeichtigkeit im Sein

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche umhüllt uns mit einer wundersamen Energie, die alle Farben in sich vereint und uns Ankommen lässt, im einen göttlichen Sein. Sie nimmt jegliche Schwere und alten Ballast von uns, damit wir voller neuer Energie und Leichtigkeit unseren Weg weiter gehen können!

In unserem Alltag geht oft die Leichtigkeit und die Lebendigkeit des Lebens verloren. Kinder haben diese noch, für sie ist der Moment der wichtigste, der Augenblick ist für sie das Leben ohne vorher oder nachher. Doch meist geht diese besondere Eigenschaft schon sehr früh verloren, da unser Leben darauf gepolt ist, Termine einzuhalten. Die wahren kleinen und großen Glücksmomente haben keinen Raum, keinen Platz und wir keine Zeit, uns daran zu erfreuen. Wir achten zu wenig auf uns, auf das, was uns wirklich tief in unserer Seele berührt, wir laden uns zu viel auf unsere Schultern, zu viel Gepäck, das uns er- und unterdrückt und unsere Gesundheit be-schädigt.

Wir fühlen uns schwer, oft fehlt uns der Antrieb Neues auszuprobieren, negative Gedanken, die uns ablenken und uns klein halten, kreisen ständig in sich wiederholenden Mustern. Wir haben das Gefühl, diesem Kreislauf nur entfliehen zu können, indem wir unseren All-tag nur noch mehr mit Terminen und Ablenkungen füllen. Doch dies sind nur Täuschungen und Scheinwelten, die wir jetzt immer wieder durchbrechen können. Mit Unterstützung dieser kraftvollen Energie lernen wir, uns in unserem Alltag wieder an den kleinen Dingen und Begegnungen zu erfreuen, an der Schönheit die uns täglich aufs neue geschenkt wird, die magischen kleinen Momente, wenn die ersten Sonnenstrahlen uns berühren. Jeder Tag, jeder Augenblick ist ein Wunder, der uns immer wieder die Möglichkeit gibt, uns v.a. auch an uns selbst zu erfreuen, einfach weil wir sind. Wir alle sind ganz besondere Wesen, jede einzelne Seele von uns die geliebt, geachtet und als göttliches Wesen respektiert werden möchte!

Wir sind leuchtende Wesen und wir können unsere innere Sonne jeden Tag aufs Neue zum Strahlen bringen, wenn wir uns wieder mehr an uns selbst erfreuen und uns das entgegen bringen, was wir von anderen erwarten. Doch können wir immer nur soviel annehmen, wie wir auch bereit sind zu geben und uns ohne jegliche Masken zeigen. Wir alle sind perfekte Wesen und für dieses Leben optimal ausgerüstet, wir haben alles in uns, was wir brauchen. In uns selbst finden wir Antworten, nach denen wir suchen, wenn wir uns selbst und dem, was unser Herz wirklich erfreut und zum leuchten bringt, mehr Raum und Zeit geben. Dadurch dringt wieder mehr Licht, mehr Freude und Leichtigkeit in unser Sein und die Erde kann wieder in ihren wundervollen Farben erstrahlen, die sie einst gehabt hat.

Von Herzen wünsche ich euch, ladet diese wundervolle Energie in euer Leben ein, spürt wie sie euch reinigt, euch Freude und Leichtigkeit schenkt, euch Mut macht, euer Herz immer wieder aufs Neue zu öffnen, damit die Sonne immer mehr durch euch fließen und jeglichen Kummer, Sorgen und Zweifel erlösen kann. Erfreut euch an eurem Sein und an den kleinen Wundern die im Alltag auf euch warten und nehmt euch Zeit für euch selbst. In euch liegt so viel Schönes das entdeckt und gelebt werden möchte und nur durch euch hierher fließen kann!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schmetterling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*