Energie der Woche vom 18.3. bis 24.3.19

BankManifestation

Liebe Lichtwesen,

in der neuen inspirierenden Woche erfahren wir viele wundervolle Möglichkeiten unser Leben in die Richtung zu verändern, die wir uns schon so lange wünschen, die in unserem Inneren schlummert und wir verborgen halten, da wir oft nicht daran glauben, dass unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen könnten. Wir versperren uns selbst den Weg, engen uns selbst dadurch ein und nehmen uns die Energie und die positiven Schwingungen, die uns tragen über alle Grenzen hinaus, und uns erkennen lassen, dass alles möglich ist!

Durch bewusste Vorstellungen können unsere tiefsten Wünsche und Visionen, die von Herzen kommen, vollkommen real und wirklich werden. Dafür braucht es die Kraft dahinter, die Kraft der Manifestation. Dadurch verstärken wir unsere Vision, geben ihr Raum und Platz. Sie kann immer mehr entstehen, sich verwandeln und sich verändern. Je mehr wir uns darauf fokussieren, sie füllen mit unseren eigenen Bildern und Farben, mit positiven Gedanken und Gefühlen, desto mehr wird es sich in unserem Leben zeigen.

Die Zeit, wann, wo und wie es in unser Leben kommen wird, ist einzig bestimmt durch die göttliche Ordnung. Deswegen ist es wichtig, immer wieder los zu lassen und vollkommen zu vertrauen. Alles findet zu uns, zur rechten Zeit, genau in dem Moment, indem wir bereit dafür sind und am wenigsten damit rechnen. Dafür ist es auch wichtig, alte und negative Gedankenmuster aufzulösen, damit wir uns immer mehr öffnen, für unsere inneren Träume.

Die Verwirklichung ist für jede Seele und für jedes Wesen völlig unterschiedlich. Dies kann im Beruf möglich sein, in der Familie, Partnerschaft, in der Natur… In jedem von uns liegen wunderschöne Gaben und Talente verborgen und unsere Seele weiß, was für uns wichtig ist, was uns erfüllt mit Freude, Liebe und Lebendigkeit, was uns begeistert und wir ganz wir selbst sein können, in jedem Augenblick unseres Seins.

Erkennen wir unsere Macht immer mehr an, unser göttliches spirituelles Wesen, das in uns wohnt und sich ausdehnen möchte, durch Raum und Zeit und all sein Licht hierher bringen und die Welt erleuchten möchte, erfahren wir bedingungslose Liebe auf all unseren Wegen. Wir sind frei, beweglich und leicht. Keine starren und festen Körper. Wir selbst sind es, die unser Leben verändern können, damit unser Herz vor Freude lachen und strahlen kann. Die Kraft und die Energie der Manifestation vereint Himmel und Erde in uns und auf der ganzen Welt. Geben wir ihr die Möglichkeit, zum wachsen, werden und sein!

Von Herzen wünsche ich euch, folgt euren tiefen inneren Wünschen und Träumen. Dort ist die reine Wahrheit verborgen, die euch nach Hause, zu eurem Licht und zu eurer eigenen Göttlichkeit führt. In euch wohnt eine wundervolle Macht, die vollkommen rein und frei ist von jeglichen negativen Anhaftungen. Ihr selbst seid reine Wesen. Schenkt euch bewusste Aufmerksamkeit und Liebe, damit euer leuchtender Kern immer mehr Früchte tragen und erblühen kann!

In Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Blatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*