Energie der Woche vom 22.4. bis 28.4.19

RoseHingabe

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche segnet uns mit einer wundersamen Energie der Hingabe, die uns mit einem wunderschönen und heilsamen rosa-goldenen Lichtstrom ganz sanft, wie weiche zarte Federn umhüllt und uns für zeitlose Momente Ruhe und Geborgenheit schenkt!

Die Ebene der Hingabe ist sehr kraftvoll, feinfühlig und heilsam. Oft hat Hingabe für uns etwas Negatives, da wir sie als Aufgeben erachten. Doch die reine und göttliche Hingabe ist frei von allen dunklen Schatten und Mustern. Sie hilft uns jetzt in diesen Zeiten des Wandels, unser System zu reinigen, es neu zu korrigieren und zu überarbeiten. Alte, meist lieb gewonnene, Gewohnheiten die uns lange begleitet haben, passen jetzt nicht mehr, da sich unser Energiefeld immer mehr verändert und sich von jeglicher Kontrolle, von Abhängigkeiten, von Machtübernahme und -missbrauch lösen möchte.

Die vollkommene Hingabe bedeutet, vollkommenes Vertrauen zu haben, in uns selbst, in unsere eigene innere Führung, die jede Seele in sich trägt. Sich voller Freude einfach fallen zu lassen, ins Leben, in den Augenblick, frei jeglicher Wenn oder Aber, sich leicht, lebendig und unabhängig fühlen. Die wundervollen Farben, Düfte und Klänge des Frühlings in sich aufnehmen und einfach An-kommen in der Gegenwart, aus der wir heraus alles verändern können, da wir nur im Jetzt in unserem Gefühl leben. Noch zu oft lassen wir uns von unseren Gedanken ablenken, halten uns an vergangene Erfahrungen fest und möchten dadurch unsere Zukunft kontrollieren und leben ständig auf der Flucht vor der Gegenwart, dem einfach Sein können, vor unseren Gefühlen und vor uns selbst. Wir geben unsere Macht ab, verlieren uns und den Zugang zu unserer Wahrheit.

Unsere Gedanken lassen uns in vergangenen und zukünftigen Szenarien leben, die uns Angst machen und uns blockieren. Durch die Energie der Hingabe lernen wir, in der Gegenwart anzukommen, dem Jetzt die volle Aufmerksamkeit zu geben, unsere Gedanken einfach ziehen zu lassen, ohne Anhaftung oder Bewertung, die Macht über uns selbst und unser Leben wieder zu übernehmen und anzuerkennen. Wenn wir uns selbst und dem Göttlichen in uns immer mehr hingeben, erfahren wir Heilung auf allen Ebenen. 

Dieser heilsame Lichtstrom führt uns und begleitet uns durch alle überholten und alten Muster aus längst vergangenen Zeiten und leitet uns an auf unserem Weg in die absolute Freiheit aller Wesen!

In der Hingabe lernen wir uns ganz neu kennen, neue Türen öffnen sich uns, neue Erkenntnisse und Impulse fließen in unser Leben. Wir können unser Leben nach unseren Wünschen, die mit der göttlichen Ordnung überein sind, verändern und unsere Träume lebendig und wahr werden lassen!

Von Herzen wünsche ich euch, ein heilsames Ankommen in euch selbst. Gebt euch eurer Wahrheit, euren Gefühlen und euren Träumen hin. Lasst euch fallen, leicht wie eine Feder, frei im Sein, unabhängig und rein. Die „Hingabe“ ans Leben, ist eine Gabe die uns zu Gott hin führt!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Mandala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*