Energie der Woche vom 29.4. bis 5.5.19

SonnenstrahlenInneres Leuchten

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche schickt uns der „Himmel“, die göttliche Quelle, eine sehr reine und klare Energie, die uns an unser eigenes inneres Licht erinnert, das wir alle in uns selbst tragen, seit Anbeginn unseres Seins!

In uns allen liegt das göttliche Licht verborgen, das uns führt, durch alle Erfahrungen, durch viele Leben in Raum und Zeit. Dieses „innere Leuchten“ ist unsere Kraft und Macht, es ist Wahrhaftigkeit und Reinheit und begegnet uns immer mit bedingungsloser Liebe. All dies sind wir selbst. Je mehr wir uns diesem/unserem Licht öffnen, wir wieder mehr in uns ankommen, im Jetzt, uns für das Licht in unserem Leben entscheiden und für all unser Tun/Denken/Fühlen die volle Verantwortung übernehmen, erst dann können wir uns selbst und unseren Mitmenschen authentisch begegnen. Da wir niemanden mehr für unser Leben verantwortlich machen. Alles was jetzt ist in unserem Leben, ist eine Projektion unseres Selbst, und genau darin liegt der Schlüssel der Heilung und der vollkommenen Gesundheit verborgen. Werden wir uns dessen immer mehr bewusst, nehmen wir wieder unseren Stab der Macht zu uns!

Zu oft noch machen wir unser Umfeld für alles was uns begegnet verantwortlich, möchten gerne die Schuld anderen zuweisen, die uns vermeintlich verletzt haben. Doch der Ursprung und die Heilung zugleich liegt immer in uns selbst. Es gibt keine Schuld, niemand hat an irgendetwas Schuld. Das ist nur eine Illusion von unserem Ego erschaffen, damit es uns von unserem inneren Licht entfernen kann und wir uns klein, machtlos und abhängig fühlen.

Die Zeit ist jetzt reif und die Energien, die jetzt auf die Erde strömen, sehr deutlich zu spüren. Sie helfen uns immer mehr zu erkennen und unterscheiden zu können, was von unserem Ego stammt oder von unserem Herzen. Das Ego hat immer Angst. Angst seine Macht zu verlieren und sich unterzuordnen. Doch genau das wird im Laufe der nächsten Jahre geschehen und in eine deutliche Veränderung gehen. Übernehmen wieder die Macht über uns selbst, schenken die Aufmerksamkeit dem Licht, der Freude und der Liebe, dann können wir uns von allen Anhaftungen, Einengungen und Abhängigkeiten lösen. Wir geben unserem Körper selbst die Möglichkeit zu heilen, wenn wir ihm bewusst zu hören, ihn/uns selbst annehmen und von ihm lernen, was er uns mitteilen möchte. Dadurch kann unser inneres Leuchten wieder mehr strahlen und andere Menschen berühren und sie an ihr eigenes Licht erinnern, damit wir alle Erwachen im einen göttlichen Sein!

Von Herzen wünsche ich euch bewusste und liebevolle Momente in Begegnung mit euch selbst und eurem inneren Licht. Anerkennt eure Macht, übernehmt die Verantwortung für all euer Sein und ihr werdet geleitet durch alle Dunkelheiten, Illusionen und Hindernisse zurück zu eurem göttlichen Ursprung, zu Frieden, Freiheit und Liebe!

In Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*