Energie der Woche vom 6.5. bis 12.5.19

OzeanLos Lassen – Ankommen – Fülle erfahren

Liebe Wesen des Lichtes,

die neue Woche umhüllt uns mit einer besonderen, erfrischenden und wohlwollenden Energie. Sie erlöst alles Schwere, jegliche trübe Gedanken und Gefühle und erhellt alles Dunkle, damit wir unser wahres Selbst wieder deutlicher wahrnehmen und erkennen können, das uns doch oft noch im All-Tag verloren geht, was uns Angst macht, da wir uns selbst nicht mehr spüren und wir uns dadurch nur noch mehr versuchen fest zu halten, zu planen und abzulenken!

Meist noch unbewusst halten wir uns an Altem fest, an Materiellen, an Erfahrungen, an Situationen oder an Menschen…  Dies hindert uns daran, weiter zu kommen, in die wahre Fülle des Seins einzutauchen die uns in jedem Moment erwartet, wenn wir uns für sie öffnen und sie in unserem Leben willkommen heißen. Wir erlauben uns nicht, die wahre Fülle anzunehmen, da wir den Glaubenssatz des Mangels noch in uns tragen, aus anderen Leben oder auch übernommen, durch die Familienstrukturen, in die wir hinein geboren sind und die durch viele Generationen hinweg weiter gegeben werden. Bis wir uns dafür entscheiden, einen anderen Weg zu gehen, dem Licht zu folgen, dem Negativen keinen Raum und keine Macht mehr geben und uns dadurch befreien aus alten Mustern und Abhängigkeiten. 

Im Los lassen erwarten uns wahre Wunder, in jedem Augenblick. Das Los lassen wird uns in unserem Leben immer wieder begegnen, da es für die Menschen eine der größten Herausforderungen ist und somit auch die größte Heilung in sich trägt, sich vollkommen einzulassen, auf das Jetzt, das Vollkommene, Ewige und Unendliche, das Einssein all dessen was ist und einfach zu vertrauen auf die eigene innere Führung. Ankommen, sein, genau so wie wir sind, und genau das zu bekommen, was wir brauchen in diesem einen Moment. Sonst haben wir oft das Gefühl, uns würde etwas fehlen, da wir immer entfernt sind von uns und mehr in Planungen leben, die uns nie das geben können, wonach sich unser Herz sehnt. Dies erfahren wir nur, im Los lassen und Ankommen in der ganzen Fülle, die uns dieser eine besondere Moment schenkt. Unser eigener Wert ist nicht im Außen zu finden. Nur das, was wir alle in uns selbst tragen, ist die wahre Schönheit, ist Wahrhaftigkeit und der wahre Reichtum und beinhaltet unsere wahre göttliche Essenz!

Alles wonach wir suchen, finden wir nur in uns Selbst. Durch achtsamen Umgang mit uns selbst, durch Innenschau und bewusstes Erkennen (wollen), von Allem was uns trennt von uns, können wir uns immer mehr lösen aus toxischen Situationen die uns schaden und uns „vergiften“! Dadurch heilen wir uns selbst, unser Energiesystem reinigt und klärt sich, unser Körper wird wieder besser mit guten Energien versorgt und wir fühlen uns wieder wohler in uns selbst, in unserer eigenen „Haut“, da wir mehr in uns Ankommen und uns, mit uns selbst, ausfüllen und erfüllen.

Ich wünsche euch sehr, erkennt im Los lassen die größte und kraftvollste Chance auf Heilung. Sie schenkt euch neuen Mut, stärkt euch in eurem Sein und gibt euch Kraft zu euren wahren Gefühlen zu stehen. Dadurch öffnet sich euer Bewusstsein. Neues wird in euer Leben strömen, das mit euch schwingt und ihr sein könnt in eurer göttlichen Essenz!

In Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Blumen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*