Energie der Woche vom 13.5. bis 19.5.19

Ein – Klang

Liebe Lichtwesen,

eine neue erfüllende Woche mit einem besonders tief berührenden Klang wartet darauf, durch uns wirksam zu werden und uns mit zu nehmen, auf Reisen durch Raum und Zeit im Klang der Welt!

EIN KLANG, der in uns allen verborgen liegt, der uns mit dem Göttlichen in uns und der göttlichen Quelle vereint!

Dieser Klang ist einzig in seiner Form, in seinen Farben, in seinen Tönen und Vibrationen, die er in uns erzeugt und uns mit allem was ist vereint. Durch diesen Einklang fühlen wir uns Ganz und Geborgen in uns selbst, fühlen uns bedingungslos geliebt und wissen, dass alles was ist, was war und was sein wird, seinen Sinn hat, der uns nur noch mehr zu uns selbst und zu unserer Wahrheit nach Hause, führt!

Sich in sich selbst zu Hause fühlen, erscheint uns meistens unmöglich. Wir denken, dass es ein zu Hause nur außerhalb von uns gibt. Wir machen ein zu Hause von äußeren Dingen abhängig, halten uns daran fest und haben dadurch große Angst vor jeglichen Veränderungen, die uns unser „zu Hause“ weg nehmen könnten. 

Sicher ist es auch wichtig, dass wir uns dort wo und wie wir leben es für uns stimmig ist, unsere Umgebung mit uns schwingt, doch ist es auch wichtig, uns daran nicht fest zu halten, sondern den einen schönen besonderen Moment ganz bewusst zu leben, zu spüren, ihn wahrzunehmen und ihn vollkommen in uns aufzunehmen und ihn dann wieder los zu lassen, damit wieder Platz für den nächsten Moment entsteht. Ein Kommen und Gehen, wie eine kraftvolle Welle, die durch uns strömt und wieder abebbt, wie ein Klang, der ertönt und wieder weicht für neue und wunderschöne Klänge und Töne!

Die Energie des Ein – Klangs hilft uns in dieser Woche, uns in uns selbst wohl zu fühlen, unabhängig davon, wo wir sind, was wir tun, denken oder fühlen. Ein immer wieder in uns selbst ankommen, mit uns sein, uns mit nehmen und uns selbst nicht mehr alleine lassen, unseren besonderen Klang vernehmen, ihn in uns ausbreiten lassen und fühlen, wie er uns erfüllt und ausfüllt und ihn über jegliche Grenzen, auf allen unseren Seins-benen hinaus erklingen lassen. Dies ermöglicht uns, uns auch in der Fremde zu Hause zu fühlen, in uns selbst und uns trotz „fremder“ Menschen nicht alleine zu fühlen, da wir alle miteinander schwingen und verbunden sind und jedes Wesen, jede Seele erfüllt ist/wird, von dem gleichen göttlichen Klang wie wir selbst.

Schaffen wir uns ein wundervolles zu Hause in uns, dann sind wir begleitet in jedem Moment von Freude, Liebe, Freiheit und Frieden, die jegliches Dunkel auf der Welt erhellen und die uns mit vielen anderen göttlichen Wesen den Weg nach Hause zeigen!

In Liebe wünsche ich euch viele farbenfrohe und klangvolle Augenblicke im Einklang mit eurem eigenen inneren Selbst. Es ist euer Geschenk, das ihr in Liebe und Dankbarkeit annehmen, öffnen und leben könnt. Ihr selbst seid euer eigener Schöpfer und der der Welt!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*