Energie der Woche vom 3.6. bis 9.6.19

LöwenzahnMagie 

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche spüren wir eine zauberhafte Energie, die uns einhüllt, die uns Leichtigkeit und Freude schenkt. Die uns für einige Momente die Magie des Augenblicks bewusst macht, die uns jeden Tag begegnet und geschenkt wird. Doch haben wir vergessen, darauf zu achten, welch besondere Magie das Leben für uns bereit hält!

Diese sehr tief berührende Energie, die durch die „Elfen“ und die Naturwesen in unser aller Leben fließt, zeigt uns, was wirklich wichtig ist, was wahrhaftig ist, was unser Herz bereichert, was es zum leuchten bringt und uns aus voller Freude heraus singen, lachen und tanzen lässt. Diese Magie ist uns sehr verloren gegangen, in einer sehr lauten Welt in der das Leise kaum hörbar ist, und doch immer bei uns ist, war und immer sein wird.

Die Welt der Elfen und der Naturgeister wurde und wird uns als reine Fantasie übermittelt. Unseren Kindern, die diese wunderschöne Welt mit all ihren Farben, Formen und ihrer Schönheit noch ganz bewusst wahrnehmen, wird dies sehr schnell ab-erzogen und als reine Einbildung dargestellt. Doch, diese Welt ist existent und wahrhaftig. Wir haben nur verlernt sie zu hören, zu sehen und wahrzunehmen, weil wir Angst davor haben. Angst, der Wahrheit zu begegnen, dass es noch mehr gibt, als wir mit unseren Augen sehen können. Angst davor, der Stille zu begegnen, uns selbst zu begegnen. Zu fühlen, wonach wir uns wirklich sehnen, was wir wirklich wollen und uns aufblühen lässt. Jetzt ist die Zeit, durch die höher schwingende Energie der Erde und von uns selbst, uns wieder mit der Welt der Elfen zu verbinden. Uns zu erinnern, was wir als Kinder gesehen, gehört und wahrgenommen haben.

Sie helfen uns, unsere eigene Magie wieder kennen zu lernen, uns selbst ganz neu zu erfahren, die Leichtigkeit, die Freude aus unserem Herzen heraus zu fühlen und sie zum Ausdruck zu bringen, ohne jeglichen Zweifel, ohne Sorgen… Das Leben bietet uns in jedem Moment so viel mehr, was wir nicht kaufen und auch nicht festhalten können. Es sind diese besonderen Momente, die unser Leben bereichern, und je mehr wir uns dieser leisen Welt wieder öffnen, desto mehr kann sie wieder in unser Leben strömen, unsere Herzen heilen und jegliche Angst erlösen.

Die Elfen sind immer bei uns gewesen. Sie sind so wundervolle Wesen, reine göttliche Seelen, Sie begegnen allem und jedem mit bedingungsloser Liebe. Ihre Welt ist gefüllt mit Klang, mit Freude und Leichtigkeit. Sie sind Heiler der Natur und ihre Bewohner, sie achten auf sie, schützen sie und sorgen für sie. Sie sind rein und klar in ihrem Ausdruck und freuen sich, sich uns wieder zu nähern und diese Magie mit uns zu teilen, damit die Welt erstrahlen und aufblühen und wieder zu dem werden kann, was sie einst war!

Von Herzen wünsche ich euch viele zauberhafte Momente, in denen ihr euch eurer eigenen Magie bewusst werdet. Die schon immer in euch war und nur verdeckt gewesen ist. Nehmt euch Zeit für Stille und Ruhe, für Spaziergänge in der Natur, auch wenn es nur für ein paar Minuten möglich ist, und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Erinnert euch an die wunderschöne Welt, die ihr als Kinder gesehen und gefühlt habt, und freut euch auf magische Augenblicke in der Welt der Elfen!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Elf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*