Energie der Woche vom 17.6. bis 23.6.19

LichtLichtstrahl

Liebe Lichtwesen,

in dieser besonderen Woche begegnen wir unserem eigenen inneren Licht. Ein leuchtendes, strahlendes Licht, tief in uns verborgen, fast erlöscht und erstickt, da wir die Verbindung dazu vergessen haben!

Dieses „Licht“ ist Gottes Geschenk, in ihm liegt unsere eigene Göttlichkeit, die wir nun immer mehr erkennen, je mehr wir den Weg unseres Herzens gehen und uns unser wahres Sein bewusster wird. Wir erwachen und entdecken, wer wir wirklich sind, dass dieses Leben, das wir jetzt, in dieser kraftvollen Zeit führen, eines von vielen Leben ist und dass es auch eine große Chance für uns bereit hält, damit das Licht, das durch alle Wesen fließt und uns alle nährt, hier her auf die Erde zurück kehren und diesen Ort zu einem Planeten voller Schönheit, voller Liebe, Frieden, Achtsamkeit und Gelassenheit machen kann. All dies liegt in uns selbst, nur verdeckt, und wartet seit langer Zeit darauf, uns zu führen, durch die Dunkelheit ins Licht, zu Wahrheit und Freiheit!

Es ist ein Licht der Liebe, das wir selbst sind, schon immer waren und auch immer sein werden. Es begleitet uns seit Anbeginn unserer Zeit, unseres Seins. Es ist ein treuer Begleiter, es beinhaltet alles, was wir je erlebt und erfahren haben und bewahrt es so lange, bis wir es ausgeglichen und aufgelöst haben und unserem ursprünglichen reinen Sein wieder näher kommen.

Wir sind in diesen turbulenten Zeiten noch sehr hin und her gerissen, was die Wahrheit ist, was nur Illusion und Scheinwelt ist. Altes, Gewohntes funktioniert nicht mehr, und das Neue rückt immer näher. Nichts bleibt verborgen, wir „müssen“ uns dem Leben stellen, mit allem was jetzt ist und was wir noch, unbewusst, versuchen, zu unterdrücken und zu verbergen. Wenn wir erkennen, dass alles, was uns begegnet, auch immer eine große Chance für uns ist, da wir dadurch belastende Gedankenmuster, uns einengende Systeme und Manipulationen, die immer wieder versuchen, über uns zu bestimmen, zu erkennen und ihnen dadurch die Macht nehmen, die wir ihnen einst gaben, und selbst unsere eigene Macht wieder annehmen, anerkennen und die volle Verantwortung für uns übernehmen, dann ist das ein großer, heilsamer Schritt in die Freiheit und Unabhängigkeit!

Die wundervollen Engel des Lichts begleiten uns in dieser Woche. Sie helfen uns, unser eigenes Licht zu erkennen, zu spüren, wie es uns nährt, uns heilt und mit Freude erfüllt. Ein Licht, dass uns mit allen Wesen vereint. Je mehr wir es in uns zum leuchten, zum strahlen und durch uns zum Ausdruck bringen, desto mehr kann dieses Licht jeder Seele die uns begegnet, Freude, Glück und Leichtigkeit schenken! Es ist immer da, auch wenn wir es nicht bewusst mit unseren Augen sehen, so leuchtet es trotzdem und ist für unser inneres/drittes Auge immer sichtbar!

Von Herzen wünsche ich euch ganz besondere Momente, in Begegnung mit euren Engeln und Begleitern, die immer an eurer Seite sind, euch unterstützen und Impulse geben, eure Herzen zu öffnen, eurem eigenen Licht zu folgen, die Wahrheit zu erkennen und bis in jede eurer Zellen strömen zu lassen, damit ihr euch wieder erinnert, wer ihr wirklich seit und euer wahres, göttliches Potential zum Ausdruck kommen und die Welt erhellen kann!

In Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Weizen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*