Energie der Woche vom 24.6. bis 30.6.19

RoseLiebes – Licht

Liebe Lichtwesen,

in dieser Woche erfahren wir eine Macht, die in uns allen auf ihre Entdeckung wartet. Diese Macht, einfach durch unser Sein und mit dem An-Erkennen unserer Göttlichkeit unser Leben in einem bewussten Augenblick in Richtung des Liebes-Lichtes zu lenken! Wir selbst haben unser Steuerrad in unseren beiden Händen, und nur wir selbst bestimmen die Richtung, in die wir gehen wollen. 

Die hohe Schwingung der Liebes-Licht-Energie hilft uns und berührt uns ganz behutsam in unseren Herzen. Sie hüllt uns ein mit ihren sanften und heilsamen Schwingen. Sie anerkennt uns, so wie wir sind, so wie wir jetzt, genau in diesem Augenblick sind. Da wir alle, immer, in jedem Moment perfekte, göttliche Lichtwesen sind. Jede Seele hat ihre eigene besondere Aufgabe, Bestimmung oder Berufung. Das zu erkennen, zu fühlen und spüren, zu leben und zum Ausdruck zu bringen, dabei unterstützt uns unser Liebeslicht!

Durch aufgesetzte Masken, durch übernommene und auch schon mitgebrachte Muster, die unser Leben beeinflussen, leben wir oft an uns selbst vorbei. Wir haben vergessen und verdrängt, dass wir alle göttlicher Abstammung sind und wir alle dieses wundervolle Licht in uns tragen. Je mehr wir dies uns bewusst machen und dieses Licht in uns zum leuchten und strahlen bringen und durch uns strömen lassen, desto mehr kann es wieder hier her auf die Erde kommen, unseren Alltag zu einem Tag im All machen, unser Leben und unser aller Sein verändern, da wir selbst die Veränderung sind.

Wir können dies sehr schön in der Natur beobachten, mit all ihren Bewohnern, sichtbar und „unsichtbar“, wie die Naturwesen, dass sie einfach genau das machen, wofür sie hier sind. Keine Pflanze, kein Baum, kein Tier und keine Elfe… möchte jemand anders sein und darstellen. Sie leben aus sich selbst heraus, sie tun das, weil es ihre Bestimmung ist. Sie wollen nicht anders sein, sie wissen um ihre Macht die in ihnen liegt und bringen sie durch ihr „einfach Sein“ zum Ausdruck, wenn wir Menschen sie lassen…! Erkennen wir dies auch immer mehr in uns selbst, können wir jede Seele so lassen, wie sie ist und die Erde kann sich immer mehr verwandeln, in einen Ort der Ruhe, der Erholung, des Miteinanders, des Friedens, der Freiheit, der Fülle und bedingungslosen Liebe für alles Sein!

„Uns selbst zum Ausdruck zu bringen, ist das größte Geschenk für die göttliche Schöpfung!“

Von Herzen wünsche ich euch viele segensreiche Momente, einfach euch selbst zu erfahren, euch zu fühlen, zu spüren und neu kennen zu lernen, so wie ihr wirklich seid, ohne sein zu müssen. Entfaltet euch nach euren eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Das, was euer Herz zum lachen bringt, euch Freude und Leichtigkeit schenkt, das ist die reine Wahrheit die jegliche Illusionen und Scheinwelten enthüllt.

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Wildrose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*