Energie der Woche vom 1.7. bis 7.7.19

WasserlilieWirklichkeit – Illusion

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche erreicht uns eine besonders kraftvolle Energie, die uns in unserer bewussten Wahrnehmung bestärkt. Sie hilft uns, die Wirklichkeit klarer zu erkennen, zu leben und uns immer mehr von jeglichen Illusionen zu lösen!

Wir sind oft ver-fangen in verschiedenen Illusions-welten, die unser Hier Sein bestimmen und uns manipulieren. Die Macht der Illusion wird von unserem Ego beeinflusst, das uns „Scheinwelten“ vorspielt, die nichts mit der Wirklichkeit und Realität zu tun haben. Wir glauben es meist, da es sich scheinbar erstmal leichter anfühlen mag, und obwohl unser Körper uns durch feine Zeichen und Impulse etwas anderes mitteilen möchte. Dadurch geraten wir immer mehr in eine Abhängigkeit, stecken uns selbst in ein Gefängnis und fühlen uns gefangen in einer sich ständig wiederholenden Schleife, aus der es uns unmöglich erscheint, einen Ausweg zu finden. 

Wenn wir lernen, uns unserem Leben hin zu geben, uns zu er-geben, im vollem Vertrauen auf unsere innere Führung, dann hat jegliche äußere Macht keinerlei Einfluss mehr auf uns, da wir selbst bestimmen. Die Energie unterstützt uns dabei, Licht ins Dunkel zu bringen, unser Leben aus verschiedenen Perspektiven zu beobachten, aus unserem bewussten Sein heraus unser Leben und uns selbst zu betrachten, und die Wirklichkeit hinter dem Schleier, der uns vorgehalten wird zu erkennen und ihn immer mehr aufzulösen. Je mehr wir mit unseren eigenen Wahrnehmungen „zusammen arbeiten“ und von uns selbst lernen, desto leichter können wir die Wahrheit vom Schein unterscheiden und uns von jeglichen Illusionen verabschieden. Das mag sich erstmal schwierig anhören, doch ist dies auch nur eine Illusion von unserem Ego, das immer versuchen wird, uns von unserem göttlich geführten Weg abzubringen! Es lohnt sich immer, den Weg der Wahrheit zu gehen, da wir nur dort finden werden, nach was wir alle in unserem Inneren suchen, nach bedingungsloser Liebe!

Die Wirklichkeit ist das was wir daraus machen, und wir nur mit unseren inneren Augen sehen, mit unserem Herzen fühlen und mit unserem Geist zum Ausdruck bringen können!

Sehen wir unsere Wirklichkeit als Feind, als Bedrohung, als eine leidvolle Welt, dann wird sie uns auch so begegnen. Lernen wir uns immer mehr von diesem Trug-Bild zu lösen, verfliegt der Nebel und wir sehen und fühlen eine andere Wirklichkeit. Eine Welt voller Schönheit und Liebe, voller Tanz, Leichtigkeit und Fülle. Breiten wir unsere Arme aus und öffnen wir uns voller Freude für all diese täglichen Geschenke und sind wir es uns einfach wert, ein schönes Leben zu verbringen, leicht, frei und eins mit allem was ist!

Von Herzen wünsche ich euch wundervolle Momente in und aus eurem bewussten Sein heraus, das euch hilft, eure Wirklichkeit und euer wahres Selbst mit dem reinen Herzen der Liebe zu gestalten, mit Mut, Freude und in vollem Vertrauen zum Ausdruck zu bringen und bis über alle Grenzen hinaus fließen zu lassen und Anzukommen, in eurer Göttlichkeit!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Berge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*