Energie der Woche vom 8.7 bis 14.7.19

HerzenNächstenliebe – Christus – Selbstliebe

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche segnet uns mit einer sehr erfüllenden Energie, die wir tief in unseren Herzen fühlen. Sie ist Heilung und Balsam für uns selbst, für unsere Umgebung und für alle Wesen hier auf der Erde. Die hohe Schwingung der Liebe hilft uns, uns selbst mit Liebe zu begegnen, in Liebe mit uns zu sein und dadurch anderen mit Liebe zu begegnen, ohne zu urteilen oder zu ver-urteilen!

Noch viel zu oft sind wir mit uns selbst in Un-frieden, hegen unbewusst Groll und Wut gegen uns selbst, verachten uns, weil wir uns selbst nicht „leiden“ können oder an uns etwas nicht mögen. Diese unbewussten Gedanken und Gefühle stammen aus unserer Kindheit, oder aus anderen Lebzeiten, in denen wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, da wir diese Verletzungen gegen uns persönlich gesehen haben, was uns blockiert und von uns entfernt hat. Dies ist in unserem System eingespeichert und wir haben jetzt die wundervolle Möglichkeit, diese alten Verletzungen zu heilen, wenn wir anerkennen, dass dies nur ein Trugschluss ist. Da uns niemand „verletzen“ kann, auch wenn wir das oft denken. Diese waren vorher schon bei uns, und unser Gegenüber oder die Situation, die wir in unser Leben gezogen haben, unterstützt uns, damit wir sie in uns spüren und dadurch auflösen können, damit Heilung in uns und in allen Menschen geschehen kann.

Niemand hat Schuld an dem, was uns „vermeintlich Schlechtes“ widerfährt, wir selbst alleine tragen dafür die Verantwortung. In allem Negativen oder Schwierigem ist auch immer bereits etwas Positives und Gutes enthalten. Wir alle streben nach vollständiger Heilung, dies ist nur möglich, wenn wir einen Ausgleich schaffen. Dadurch können wir vielleicht Alles, was wir in unserem Leben erfahren, gelassener sehen und betrachten, da es früher oder später, wenn wir uns diesem jetzt nicht stellen, wieder begegnen wird…!

Das löst in uns meist Angst oder Zweifel aus, doch in dieser Woche steht uns eine ganz wundervolle und liebevolle Energie zur Seite, die uns von „Christus“ gesandt wird. Er bestärkt uns darin, jegliche Wut, Ängste und Zweifel los zu lassen und im vollem Vertrauen ihm zu übergeben. Er ist immer bei uns, völlig unabhängig von allen Religionen. Seine Energie ist ein göttliches Geschenk, die uns augenblicklich von aller Negativität und von dunklen Gedanken befreit. Anerkennen wir unser eigenes inneres Liebes-Licht, und verbinden wir uns so oft wie möglich in unserem Alltag damit, verändert sich unser Leben Tag für Tag. Wir wenden uns mehr dem Licht zu, was uns hilft, unsere Schatten besser zu erkennen, zu spüren, sie in Liebe aufzulösen und los zu lassen.

Wenn wir immer mehr versuchen, unser Leben mit allem was ist mit den Augen der Liebe zu betrachten, können wir das Licht der Liebe, aus dem jedes Wesen erschaffen ist, auch in Anderen und in allen Seelen sehen, auch wenn dies nicht immer sofort für uns sichtbar ist, ist es immer da. Wir wissen das in unseren Herzen, seit Anbeginn unseres Seins!

Von Herzen wünsche ich euch eine Woche voller Liebe, voller Glück und Freude. Alles ist in euch und je mehr ihr diesen positiven Gefühlen Raum und Platz in eurem Leben schenkt, desto mehr kann wieder die Liebe zu euch, zu euren Nächsten und zu jedem Wesen strömen und die Welt heilen!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*