Energie der Woche vom 22.7. bis 28.7.19

Weisheit unserer großen Seele

Eiche

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche berührt uns die Energie der „Weisheit“. Sie liegt in uns allen verborgen und durch die kraftvolle Eiche wird es für uns sicht- und spürbar!

Die besondere Magie, die von einer Eiche ausgeht, hilft uns, mit unserer eigenen inneren Weisheit in Verbindung zu kommen, da sie meist sehr verdeckt und unterdrückt ist. Wir haben über viele Jahre das Vertrauen in uns verloren, in unsere wahre Kraft und Größe, die die Welt verändern kann und wird, je mehr wir uns auf unseren spirituellen Weg begeben auf der „Suche“ nach dem wahren Sinn unseres Hier-Seins.

Die Energie der Eiche führt uns in verborgene Winkel zu unserem alten Wissen, das uns hilft, unser Leben mit allem was ist, was uns begegnet, leichter zu verstehen und anzunehmen. Unseren Weg mit Freude und Vertrauen zu gehen, ohne uns dagegen zu wehren oder anzukämpfen, da wir nur gegen uns selbst kämpfen und uns dadurch verletzen, was sich durch Schmerz und „Krankheiten“ äußert, die uns wieder zu uns zurück führen, ins Hier und Jetzt, indem das Leben statt findet. Jeder Moment schenkt uns eine neue Chance und neue Möglichkeiten, ganz neu zu entscheiden, neu zu beginnen, die Richtungen und Sichtweisen zu verändern und uns nicht  fest zu halten an Altem und Gewohnten, das uns das davor abhält, unseren wahren Weg zu gehen und uns selbst zu finden! Durch Anerkennen unserer tiefen Weisheit wird uns immer mehr bewusst, dass wir selbst Schöpfer unserer Welt sind, da Gott durch uns lebt und zum Ausdruck kommt, je mehr wir uns wieder dafür öffnen. 

Eichel

Die wundervolle Energie der Eiche unterstützt uns dabei, ganz in uns Anzukommen, unsere Wurzel bis tief in die Erde wachsen zu lassen, was uns Halt, Geborgenheit und Schutz schenkt. Sie zeigt uns, dass der gegenwärtige Augenblick das wahre Leben ist. Uns nicht in Vergangenheit oder Zukunft aufzuhalten und uns dadurch zu verlieren. Dieser eine Moment ist entscheidend für unsere Zukunft. Je mehr wir uns wieder verwurzeln, hier ankommen, uns erinnern, desto mehr kann das göttliche Licht durch uns strömen, durch unser „Kronenchakra“, das über unserem Kopf liegt und mit dem wir verbunden sind, mit unserer großen Seele und unser Energiefeld reinigen und klären und jegliche dunklen/trüben Gedanken, die ständig kreisen, auflösen. Damit immer mehr positive und lichtvolle Strömungen unser aller Leben bereichern und das gesamte Energiefeld der Erde angehoben werden kann, auf eine neue Ebene des Seins!

Von Herzen wünsche ich euch, eine wundersame Begegnung mit eurer eigenen tiefen Weisheit und mit der Energie der Eiche, die ihr aufsuchen könnt in der Natur, wenn ihr die Möglichkeit habt oder euch einfach in einer stillen Meditation mit ihr zu verbinden, sie um Führung bitten, für euren wahren göttlichen Weg, der euch nach Hause führt! Die wahre Weisheit geht weit über die Grenzen des Verstandes hinaus. Sie vereint uns mit unserem wahren göttlichen Ursprung und verbindet uns wieder mit unserem Ur-Vertrauen, was uns ganz neue Sichtweisen ermöglicht. Anerkennt die Macht eurer eigenen Schöpferkraft!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Eichen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*