Energie der Woche vom 28.7. bis 4.8.19

SchmetterlingLebens – Raum – Traum

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche sendet uns eine machtvolle Energie, die uns daran erinnert, wie wichtig und heilsam es ist, dass wir uns in unserem Umfeld wohl fühl und uns erholen können!

Oft ist es uns nicht bewusst, dass wir uns eine Umgebung gestalten, in der wir uns unwohl fühlen. Da wir gelernt haben, uns anzupassen, uns in vorgegebene Strukturen aufzuhalten… wir haben vergessen, auf uns zu achten, auf unsere Gefühle zu hören und uns auch immer genug Zeit für uns selbst zu gönnen. Zum Ausgleich von Arbeit und Alltag, damit sich unser Energiefeld und unser körperliches-seelisches Befinden beruhigen und neue Energie auftanken kann. Je weniger dies der Fall ist, desto mehr nehmen wir toxische/giftige Energien und Substanzen in uns auf, da unser Körper/Geist/Seele geschwächt ist und Krankheitserreger nicht mehr abwehren kann, was sich dann sehr deutlich bemerkbar macht, über Verspannungen oder Schmerzen, die uns bewusst machen möchten, uns wieder Zeit für uns selbst zu nehmen!

Doch bevor wir beginnen, Veränderungen außerhalb von uns vorzunehmen, ist es auch wichtig, in uns selbst anzufangen. Da wir unser zu Hause nur in uns selbst finden und wenn wir uns nicht in uns selbst wohl fühlen, spiegelt sich dies in unserer Umgebung wider. Dies mag sich so äußern, dass wir Schwierigkeiten haben, los zu lassen und alles versuchen aufzuheben, fest zu halten, für später… oder wir sind zuviel mit putzen beschäftigt, was uns keine Zeit mehr lässt zum leben, oder wir haben stattdessen Probleme damit, Ordnung zu halten usw. Dies alles sind Spiegelungen unserer Seele, die tiefe seelische Schmerzen oder Verletzungen ver- und überdecken.

Diese alten Verletzungen, die wir in uns tragen, verlangen nach Heilung, damit wir uns in uns selbst zu Hause fühlen können und uns einen Ort, eine Umgebung er-schaffen, die unser wahres inneres Selbst wider spiegelt und in der wir einfach wir selbst sein können. Ein Lebensraum gefüllt mit positiven Gedanken und Schwingungen, mit Liebe, mit Licht und Glückseligkeit und nur mit Materiellem, was uns wirklich Freude schenkt. Damit dunkle Energien keinen Platz mehr finden!

In unseren Träumen wissen wir und spüren wir wie wir leben möchten und wir haben jetzt, mit dieser kraftvollen Energie, die durch Erzengel Michael zu uns strömt die Chance, unsere tiefsten Träume zu manifestieren, zu realisieren und immer mehr auszubauen, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu geben und das Wichtigste, damit sie sich auch verwirklichen, sie mit positiven und guten Gedanken bestärken. Unser Ego wird natürlich immer wieder versuchen negativ dagegen zu reden, dass das alles keinen Sinn hat, wir das nie schaffen werden und es lieber gleich bleiben lassen sollten… doch das ist nicht die Wahrheit. In uns wissen wir die Wahrheit, da wir göttliche Geschöpfe sind und die Macht der Manifestation in uns haben, die immer mehr erwacht und uns hilft uns auf unsere wahren Wünsche zu besinnen, uns es wert zu sein, dass wir uns vollkommen gesund und wohl fühlen in uns!

Wir lernen auch, dass es nicht viel braucht, damit wir uns wohl fühlen und ankommen können. Allein der Gedanke, das positive Gefühl uns selbst gegenüber, ist Balsam für unsere Seele und bringt uns in uns zurück, in unser zu Hause in uns, aus dem heraus wir unseren eigenen Lebens – Traum gestalten können!

Von Herzen wünsche ich euch wundervolle Impulse und Eingebungen, euren eigenen Ort zu erforschen und zu erkennen, was ihr wirklich möchtet, was ihr braucht zum wohl fühlen und alles was euch daran hindert, los zu lassen, euch Platz und Freiraum zu schaffen zum atmen, zum Luft holen und zum Sein. Anerkennt eure eigene wahre Macht euer Leben selbst zu bestimmen, euren Lebensraum nach euren Wünschen zu manifestieren und euch immer wieder ganz auf euch selbst zu besinnen, denn in euch selbst liegt alles was ihr braucht!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*