Energie der Woche vom 19.8. bis 25.8.19

MorgentauNeue Zeitqualität – Zwischenzeit

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche kündigt sich eine ganz besondere Zeitqualität an, die schon seit einigen Jahren zu spüren ist. Jetzt wird sie für uns immer deutlicher und bewusster. Wir lernen von ihr, mit ihr, wachsen mit ihr, erfahren ein ganz neues Lebensgefühl und die gesamte Erde wird sich dadurch ver- wandeln!

Diese Energie wird uns verändern, unser Gedanken-Chaos entwirren und unser eigenes Energiefeld wird klarer und feiner. Dies löst im Moment noch großes Unbehagen, Ängste und Zweifel aus, da wir uns von „lieb gewonnenen“ Mustern trennen und lösen „müssen“, damit diese wundervolle Energie durch uns strömen und durch uns wirken kann und wir alle wohl behalten in ihr Ankommen können.

Jegliche Veränderungen sind für den menschlichen Verstand immer eine große Herausforderung, da wir das Gefühl haben, den Halt zu verlieren. Unsere Muster, Verhaltensweisen und Masken, die wir gerne tragen, geben uns einen vermeintlichen Halt und das Gefühl der Sicherheit. Doch ist dies nur ein Trugschluss, da diese Angewohnheiten, die schon so lange durch die Generationen weiter gegeben und übertragen werden, uns nur von uns selbst entfernen, von unserem wahren göttlichen Wesen, das wir alle sind.

Durch diese höheren Schwingungen werden uns diese Muster immer bewusster, wir erkennen, wie sie unser Leben bestimmen und beeinflussen. In jedem Moment versuchen sie uns von unserem Weg zu entfernen, uns zu ver-locken und wir geraten immer mehr in eine Abhängigkeit, da wir die Verbindung zu uns verlieren. In sich oft und ständig wiederholenden Situationen und Begegnungen, können wir unsere eigenen Verhaltensmuster von verschiedenen Sichtweisen betrachten, dadurch rücken sie mehr und mehr in unser Bewusstsein und wir können sie in dem gleichen Moment, in denen sie uns begegnen, erkennen, da wir selbst bestimmen und nicht mehr sie über uns. Wir selbst können entscheiden und eine Wahl treffen, ob wir diese nochmal durchleben möchten, da es vielleicht noch etwas aufzulösen gibt oder wir lösen uns vollständig davon und folgen dem Ruf unseres Herzens, das immer mit uns kommuniziert. In ihm liegt die/unsere Wahrheit, die nur wir selbst zum Ausdruck bringen können!

Auf diesem Weg der Menschheit, in eine neue Seinsqualität, fühlen wir uns bisweilen in einer Art „Zwischenwelt“, da uns das „Alte“ noch begleitet, uns auch dadurch noch hilft, unser Energiefeld zu klären und zu reinigen und wir fühlen bereits und sehen das Neue, das schon greifbar nah ist. Wir befinden uns in einer Übergangsphase, in der wir uns, dadurch das beides noch wirksam ist, oft müde und schlapp fühlen, aus keinem ersichtlichen äußeren Grund. Unser System versucht, sich für diese höheren Schwingungen zu öffnen, was wir mit Worten nicht erklären können. Hier ist es wichtig, zu vertrauen, uns selbst zu vertrauen, unserer Seele, die uns führt ins Licht, in die Freude, in die Leichtigkeit und in die bedingungslose Liebe, die für und in allen Seelen wohnt! 

Uns begleiten seit vielen Jahren wundervolle Lichtarbeiter, die unter uns sind oder von anderen Ebenen wirken und die Menschen unterstützen. Sie nehmen die Menschen an die Hand, führen sie sanft, Schritt für Schritt von Dunkelheit und Schwere in Licht und Leichtigkeit! An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank, an diese liebevollen Seelen die immer an unserer Seite sind, auch wenn wir sie „noch“ nicht wahrnehmen können!

Von Herzen wünsche ich euch, lasst euch einfach fallen, genießt jeden Moment, löst euch von allem was euch begrenzt und beeinflusst, von jeglichen Lebensdramen und entscheidet euch für euch, für euer Licht, für eure Wahrheit und für euren eigenen Weg. Lasst euch führen in eine lichtvolle und strahlende Zeitqualtität, die euch erwartet und bereits schon ist!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*