Energie der Woche vom 2.9. bis 8.9.19

MondMond – Zyklen – Weisheit

Liebe Lichtwesen,

in der neuen magischen, besonderen Woche erwartet uns die tief berührende Energie des Mondes!

Diese Energie führt uns in verborgene und „nicht sichtbare“ (für unsere irdischen Augen; unserem 3. Auge ist es möglich, Außersinnliches zu „sehen“) Ebenen unserer Seins. Sie schenkt uns einen kraftvollen Impuls, der unser Energiefeld reinigt und anhebt. Dadurch können wir wieder ein Stück bewusster die Wahrheit hinter den Scheinwelten erkennen, die noch unser Leben beeinflussen, und nicht immer einfach wahrzunehmen sind, da wir noch sehr in den gewohnten Abhängigkeiten verhaftet und verstrickt sind, und wir vergessen haben, wie es sich anfühlt, wenn nur wir selbst unser Leben bestimmen, wie frei, leicht und wie viel Freude es uns in uns bereitet, einfach nur wir selbst sein zu können. Diese Illusion, wir seien fremdbestimmt, wir hätten keine Macht über unser eigenes Leben, wird sich jetzt immer mehr auflösen. Wir kommen mehr und mehr an, in unserem bewussten Sein, aus dem heraus wir jegliche negativen Anhaftungen transformieren können!

Die Energie des Mondes ist sehr machtvoll. Sie berührt uns in unseren Herzen, öffnet uns für verdeckte Träume, die wir uns nicht zu-trauen, dass sie real werden könnten, da wir uns selbst zu wenig Vertrauen schenken, uns klein und machtlos fühlen. Durch ihre verschiedenen Zyklen hilft sie uns, in Kontakt mit uns selbst zu kommen, mit unserer tiefen Weisheit, mit unserer Weiblichkeit, die in jeder Seele auf ihre Entdeckung und Erweckung wartet, da wir alle, ob Mann oder Frau, beide Teile in uns haben, und das Leben jetzt, in dieser Inkarnation, in diesem Körper eine von vielen Leben und Möglichkeiten ist. Der Weg nach Hause führt uns durch die Vereinigung beider Seiten in uns, die nur wir selbst vereinen und heilen können, unabhängig von unserem jeweiligen Partner oder Partnerin!

Die verschiedenen Zyklen, die uns der magische Planet Mond zur Verfügung stellt, ermöglichen es uns, immer wieder neu unser Leben zu gestalten und neu zu beginnen, unabhängig von Vergangenheit oder Zukunft, denn nur im Jetzt können wir unser Leben verändern! Dies beinhaltet die größte Herausforderung und die größte Chance des wahrhaften Seins für die Menschen, zugleich!

Wolken

Die Neumond-Energie gibt uns die Möglichkeit, Neues zu beginnen, unseren Ideen Ausdruck zu verleihen und uns ganz auf unsere Herzenswünsche zu besinnen. In dieser Energie fällt es uns leichter zu meditieren, in uns selbst anzukommen, Ruhe und Erholung zu finden und unser Energiefeld aufzuladen!

In der Energie des zunehmenden Mondes können wir uns ganz bewusst auf positive und uns stärkende Gedanken konzentrieren, negative, dunkle, schwere Gedanken haben weniger Gewicht und wir können unsere Gefühle ganz auf Glück, Freude, Freiheit, Leichtigkeit, Unabhängigkeit, und alles, was für uns wichtig ist, fokussieren und sie dadurch bestärken, damit sie immer mehr Raum in unserem Leben bekommen! In dieser Zeit träumen wir meist auch besonders intensiv, da unser Bewusstsein klarer und feiner ist.

Die besondere Energie des Vollmondes hilft uns, Körper, Geist und Seele zu vereinen, in Kontakt mit unserer großen Seele zu kommen und sie durch uns wirken lassen zu können. Wir fühlen uns verbunden mit allem Sein, es gibt keine Trennung mehr. Dies ist eine große Illusion, die wir in dieser Zeit immer mehr erkennen und auflösen können. Die Trennung gibt es nur für den menschlichen Verstand. Wir alle durchlaufen ständig Zyklen, die uns zu uns selbst führen. Noch besteht diese Illusion von Geburt und Tod, und doch spüren wir, wissen wir, dass der „Tod“ nur ein Übergang in ein neues Leben ist, eine neue Geburt. In dieser Zeit sind wir auch besonders sensitiv und können die Schleier lüften, die uns noch vernebeln und die reine, göttliche Wahrheit dahinter erkennen, fühlen und sie vollkommen in uns aufnehmen, da sie uns in jedem Moment unseres Seins umgibt!

Die Energie des abnehmenden Mondes hilft uns, alten Ballast den wir noch mit uns tragen, zu erkennen, ins Bewusstsein zu bringen, abzulegen und aufzulösen. In uns wissen und spüren wir, was wir gerne verändern möchten, damit wir uns besser fühlen, und genau in diesen Tagen haben wir die Kraft dazu, unsere Ernährung z.B. umzustellen, uns gesünder und mit frischeren Nahrungsmittel zu versorgen, die uns stärken in unserem Sein, oder auch unsere Gedanken zu klären und zu reinigen, damit unser aller göttliches, wahrhaftiges und strahlendes Sein zum Vorschein kommen, und die Welt erleuchten kann und die heilsamen Energien der Liebe und des Friedens hier auf der Erde wirken können!

Begleitet werden wir von Engel Haniel, die verbunden ist, mit der wundervollen und wundersamen Energie des Mondes und uns durch alle Zyklen, die wir durchlaufen, unterstützt und uns bestärkt auf unseren besonderen Wegen!

Von Herzen wünsche ich euch, tief berührende und befreiende Momente, die euch mit euren verborgenen und unterdrückten Gefühlen verbinden, damit sie zum Ausdruck kommen und heilen können. Eure in euch wohnende Weisheit kennt die Wahrheit, eure Wahrheit, die euch ausmacht und nur durch euch wirksam werden und hier auf die Erde strömen kann. Die Mond-energie führt euch nach Hause, zu eurem inneren, göttlichen und kraftvollen Sein!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Himmelslandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*