Energie der Woche vom 21.10. bis 27.10.19

OmRückkehr in die Einheit

Liebe Lichtwesen,

nach dem Durchbruch letzter Woche und das Sichtbar Werden unterdrückter Muster und Verklebungen im System, im Gesamten als auch im Einzelnen, kündigt die neue Woche eine machtvolle Wende an. Die „Rückkehr zur Einheit“! Die die Menschen in den kommenden Jahren (Zeit ist relativ) wieder zurück aus der Dualität in die Einheit führt!

Einheit bedeutet Ankommen im vollem Bewusstsein. Anerkennen und Respektieren des eigenen und des anderen göttlichen Seins!

Wir sind alle aus der Einheit entstanden und kehren jetzt in diese wieder zurück. 

Hier auf der Erde besteht noch die Energie der Dualität. Das Denken des Getrennt-Seins von anderen, von uns selbst und von der göttlichen Quelle. Was nur eine Illusion ist. In der 3. Dimension wie hier auf der Erde, ist es den (meisten) Menschen nur durch eine Geburt möglich, hier auf diesen Planeten zu inkarnieren und durch den Tod diesen wieder zu verlassen. Da es wegen dieser noch etwas dichten Energie (in der Vorstellung einer Art Nebel die die Sicht behindert) noch keinen anderen Zugang gibt, weil das für das Bewusstsein noch nicht ausgereift ist. Dies wird sich jetzt immer mehr verändern, da sich die Energie der Erde verwandelt, ansteigt, aus der 3. Dimension durch die 4. Dimension in die 5. Dimension sich erhebt und nach Hause zurück kehrt. Dadurch wird es immer mehr möglich sein, diesen Schmerz der Trennung vollständig zu erlösen. Dann bedarf es keiner Geburt mehr hierher zu kommen, zum leben und zum sein, da es dann möglich ist, durch „Sternen- und Licht-Tore“ hier her zu kommen.

Steinturm

Die Rückkehr zur Einheit ist in vollem Gange. Es gibt kein zurück mehr, die Menschen haben sich entschieden diesen Ort in ein wahres und leuchtendes Paradies zu verwandeln, wie es einst hier schon existiert hat. Dafür braucht es jede einzelne Seele und ein liebevolles Miteinander sich aus alten Strukturen und Abhängigkeiten zu lösen. Niemand anderes trägt die Verantwortung für uns selbst, wir allein haben die Macht zu verändern in uns. Durch einer wertfreien Begegnung uns selbst gegenüber und unserer Mitmenschen, können wir mit diesem wundervollen Planeten ins Licht zurück kehren.

Alle alten Muster und Blockaden lösen sich derzeit immer mehr, nichts hat mehr Bestand. In jede dunkle verborgene Seite in uns und in allen Systemen strahlt das Licht und deckt auf, was so lange verborgen und verschüttet gewesen ist, damit wir es sehen, erkennen, fühlen und dadurch transformieren können. Jede Seele hat dieses Licht in sich und jede Seele selbst entscheidet, in welche Richtung sie gehen möchte. Die Energie des Aufstiegs und der Rückkehr in die Einheit sind und waren bereits in uns, schon bevor wir hier angekommen sind.

Von Herzen wünsche ich euch eine wunderschöne Reise zurück zu eurem wahren göttlichen Kern, aus dem ihr entstanden seid. Eine vollkommene Einheit mit allem Sein. Aus der Einheit in die Einheit zurück, die in euch liegt und auf eure Rückkehr wartet und euch mit bedingungsloser reiner Liebe begegnet!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Om

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*