Energie der Woche vom 28.10. bis 3.11.19

WassertropfenLebens  –  Elixier  –  Wasser

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche erfahren wir den Beginn einer „neuen“ Ära, in der uns eine Bewusstseins erweiternde Welle erreicht. Sie strömt durch unseren Körper, durch unsere Zellen, unser Energiesystem und durch all unser Sein. Sie heilt und reinigt uns von alten Mustern und Blockaden, die wir vielleicht schon erkannt haben oder noch in unserem Unterbewusstsein schlummern, und es an der Zeit ist, sie los zu lassen und dem heilsamen Strom des Wasser zu übergeben!

Die wundersame Kraft des Wassers öffnet uns für alles Belastende, was wir schon in uns fühlen, nur uns selbst noch im Wege stehen und uns immer wieder „einholt“, sich uns zeigt, damit wir es erlösen können. Wir verschließen noch zu oft unsere Augen, achten nicht auf unsere Gefühle und Wahrnehmungen die uns Hinweise und Impulse geben, damit wir uns nicht mehr verlieren und einfach tun, weil es erwartet wird, oder „des lieben Friedens willen“, wie es so schön heißt. Dadurch werden alte Verklebungen und Verletzungen nicht heilen können, wenn wir uns selbst hinter gehen. Durch die klare und klärende Energie in dieser Woche, können wir unsere eigenen Manipulationen erkennen und mit Dankbarkeit und Liebe auf lösen. Sie haben uns bis hier her begleitet, und jetzt ist der Moment, da sie uns nicht mehr weiter helfen können und uns nicht weiter bringen. Die kleine Schwierigkeit ist natürlich unser Verstand, der immer Angst hat, los zu lassen, sich zu verändern. Doch in unserem Herzen fühlen wir die Wahrheit, und diese ist leicht und frei, schenkt uns bei jedem Los lassen einen heilsamen Schmerz, der alte Verletzungen vollständig aus unserem System löst!

Welle

Die Magie des Wassers erinnert uns daran, was ein wirklich wahrhaftes Leben ist, ohne Kompromisse. Ein Leben, ein Sein aus unseren Gefühlen heraus, was ein Miteinander stärkt, da wir dadurch uns gegenseitig unterstützen. Ein Glaubenssatz der sich oft noch zeigt, ist dass, wenn wir auf uns selbst achten, zu Ich bezogen und egoistisch seien. Doch ist das Gegenteil der Fall. Je mehr wir alle wieder lernen, uns selbst besser zu verstehen, uns wahrzunehmen, uns achten und respektieren, können wir uns selbst regenerieren, unsere Selbstheilungskräfte anregen und heilen. Wir verstärken dadurch die Selbst-Liebe, unser inneres Licht kann wir mehr leuchten und strahlen und andere Seelen berühren und sie auf ihr eigenes inneres Licht aufmerksam machen. Wir können von und miteinander lernen, wachsen und reifen und in unser volles bewusstes Sein aufsteigen!

Das Glitzern und funkeln des Wassers, wenn die Sonnenstrahlen die Oberfläche berühren, sich Wasser und Licht vereinen und eins werden, ist immer ein ganz besonderer Moment, der uns mit auf eine Reise nehmen kann. Eine Reise durch Raum und Zeit, die uns unserem Ursprung näher bringt und zurück führt an einen inneren Ort, an dem die Zeit still steht, und wir einfach nur sind. Eine unendliche Weite öffnet sich uns, erhebt uns aus der Schwere und schenkt uns vollkommene Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude an uns Selbst, an unserem göttlichen Sein. Wir sind, und das ist wonach wir suchen, ein zu Hause, das wir in uns haben. Je mehr wir unseren Körper reinigen, unsere Herzen heilen desto mehr kommen wir unserer Wahrhaftigkeit näher, unserer Seele die unser Lebens-Elixier ist!

Das Wasser ist auch Träger jeglicher Informationen im negativen als auch im positiven. Wir können uns immer mit dem, stillen, Wasser das wir trinken, verbinden und es mit guten Gedanken und Gefühlen aufladen. Je nachdem, was für uns in diesem Augenblick wichtig ist. Beispielsweise Gesundheit, Freude, Liebe, Glück… Wir können das Wasser auch mit Kristallen aufladen, was viele bestimmt schon kennen. Wasser reinigt unsere Zellen von altem Ballast, deswegen ist es so wichtig, genügend und gutes Wasser in uns aufzunehmen, auf uns zu achten.

In dieser Woche begleitet uns ein wundervoller Engel. „Erzengel Gabriel“ ist an unserer Seite, und hilft uns, wenn ihr es möchtet, unsere Gefühle zu reinigen und uns wieder an unseren eigenen Lebensstrom anzuschließen!

Von Herzen wünsche ich euch eine heilsame Woche, im Fluss eures Lebens der euch trägt, mal sanft, mal tosend, mal laut und mal leise… Zeigt euch wie ihr seid, lebt eure Gefühle, lasst sie da sein. Sie helfen euch wieder zurück zu euch zu finden und lasst alles was euch am weiter gehen hindert los und kommt an, in eurem eigenen Selbst, in eurem Seelen-Elixier!

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Canada-Fluss

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*