Energie der Woche vom 18.11. bis 24.11.19

Selbst    –    ErmächtigungMandala

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche empfängt uns mit einer Energie, die uns zu unserem wahren inneren göttlichen Kern führt und die wir seit unserem Ursprung in uns tragen. Die Selbstermächtigung, die Macht über sich selbst und allem was ist, besitzt eine sehr hohe kraftvolle Schwingung, die, wenn wir sie mehr und mehr in uns entdecken, sie annehmen und anerkennen, uns über alle Grenzen hinaus erhebt und uns hilft, unsere verloren gegangenen, abgespaltenen Seelen-Anteile zurück zu uns zu holen!

Unter „Macht“ verstehen wir noch oft etwas Negatives, da die Menschheit ihre Macht verloren und an eine vermeintliche Macht, die über uns bestimmt und besser weiß, was für uns gut ist, abgegeben hat. Das scheinbar unüberwindliche „Ego“, dem wir hier auf der Erde begegnen und das die Menschen überwinden möchten, hat noch immer die Macht. Nur wird es jetzt, in dieser immer höher schwingenden Energie immer deutlicher, Nebel die so lange alles überschattet haben, lösen sich immer mehr auf und dies zeigt sich uns in allen Bereichen unseres Lebens, nichts bleibt mehr verborgen und verdeckt. Denn dadurch, dass es über so viele Jahrzehnte über uns bestimmt hat, und nur aus reiner Angst besteht, die kein Gefühl und keine Emotion ist, haben wir uns diesem hingegeben, uns selbst (fast) aufgegeben und immer mehr Anteile unseres Selbst trennten sich von uns (Diese Anteile sind noch bei uns, in unserem Energiefeld, bis wir sie wieder in unser Herz nehmen können).

Welle

Beleuchten wir die Macht von einer anderen Seite, erkennen wir, dass es bedeutet, vollkommene Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, was in uns eine Angst erzeugt, die von unserem Ego kommt, da es dann seine Macht über uns verliert. Wir sind es gewohnt, immer „Schuldige“ zu suchen, die wir für dieses oder jenes was uns widerfährt, verantwortlich machen können. Es ist erstmal scheinbar leichter, nicht bei uns selbst anzufangen, und uns zu fragen, warum uns genau das begegnet. Doch trennt uns das von uns, da niemand anderes Schuld trägt und es keine Schuld gibt. Wir suchen nach Antworten außerhalb von uns und die uns andere Menschen geben „sollen“ und sind dann enttäuscht, wenn uns das nicht weiter bringt. Wir geben dadurch die Verantwortung ab, und lösen uns so immer mehr von uns. Dunkle Schatten, Negativität, Neid, Kriege, Missbrauch und Unterdrückung geben wir selbst dadurch die Macht. Deswegen ist es so wichtig, heilsam und ent-scheidend, selbst unsere eigene Macht wieder in uns aufzunehmen und sie anzuerkennen. Für alle Fragen die wir haben, gibt es immer Antworten, die wir nur in uns selbst finden können. Dies bestärkt uns in unserem bewussten Sein, heilt unsere Herzen, hilft uns, uns aus vergangenen und jetzigen Verstrickungen zu lösen, ihnen keinen Raum mehr zu geben und unsere Herzen immer mehr dem Licht, der Liebe, der Freiheit und Unabhängigkeit zu zu wenden!

Erzengel Michael begleitet uns durch diese Zeit. Mit seinem dunkel-blau schimmernden Lichtstrahl, hilft er uns, jegliche Anhaftungen der Angst aufzulösen, unsere innewohnende Macht in uns zu fühlen, sie in uns einzuladen und zu spüren, wie sich unser gesamtes System dadurch beruhigt und entspannt. Wir kommen in uns selbst an, wir fühlen uns nicht mehr einsam, da wir uns selbst haben und unser zu Hause in uns selbst liegt. Dies verbindet uns mit allem Sein, mit allen Wesen und Seelen durch Raum und Zeit und wir können uns gegenseitig unterstützen und bestärken. Dunkle Schatten und Nebel lösen sich vollständig auf und wir sehen den wahren leuchtenden Kern in uns und im Anderen. Ein Gefühl der vollkommenen Einheit strömt durch uns, geborgen und geliebt in jedem Moment unseres unendlichen SEINS!

Von Herzen wünsche ich euch wundervolle und heilsame Erfahrungen in Begegnung mit euch selbst. In Stille und Ruhe spricht eure Seele immer mit euch, auf eure eigene Art und Weise, die für euch verständlich ist. Vertraut ihr und habt Vertrauen in euch selbst, es gibt kein richtig und kein falsch. Ihr könnt sie immer, in jedem Moment um Hilfe und Unterstützung bitten, da sie immer für euch da ist und euer Herz zu eurer Macht über euch selbst zurück führt!

Alles von Herzen Liebe, von den Sternen, eure Sonmia.

Mandala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*