Energie der Woche vom 20.1. bis 26.1.20

LöwenzahnVer    –    Wandlung

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche verwandelt unser aller Sein. Die besondere Energie dringt durch all unsere Energiefelder, unsere Chakren, löst jegliche Verklebungen und Anhaftungen aus der Vergangenheit, an denen wir unbewusst noch festhalten, aus Angst vor dem Schmerz des Los Lassens und der vermeintlichen Leere die dadurch entsteht. Es entsteht Platz und Raum für Neues, da unsere Energiedichte in jedem Moment feiner und klarer wird. Altes und Neues begegnet und überschneidet sich, es fühlt sich oft nach Chaos und Durcheinander an, doch ist es ein heilsames und geordnetes Chaos, in dem wir lernen können, anzunehmen, uns einzulassen, uns hinzugeben und unserer göttlichen Seele zu vertrauen.  

Wir haben immer noch Angst, uns selbst und unserer eigenen Realität zu begegnen, der Wahrheit in die Augen zu schauen, die wir sonst doch noch sehr gerne verdecken, runter schlucken und wie gewohnt weiter machen. Obwohl wir in uns etwas ganz anderes fühlen, unseren Kummer/Verdruss/Ärger und Zorn einfach weg drücken, hat und wird dieses Muster uns vergiften und Krankheiten auslösen, damit wir diese Gefühle anschauen und heilen und auflösen können. Diesen Gefühlen mehr Aufmerksamkeit zu geben, dabei hilft uns diese Energie, da das Neue, die Verwandlung von allem was ist, durch alles fließt, damit alle Hüllen und Masken fallen und das wirklich Schöne dahinter zum Vorschein kommen kann.

Verwandlung-Wandel findet in jedem Augenblick statt. Nichts bleibt wie es ist oder wie es war, so sehr wir uns auch noch daran festklammern möchten. Da die Energiedichte und Schwingung immer höher, zarter, mächtiger und schneller wird, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, können wir uns immer weniger an unseren Gewohnheiten orientieren. Dies fühlt sich so an, als würden wir fallen. Da jeglicher Halt und jegliche „äußere“ Sicherheit verloren geht. Nur in uns selbst finden wir was wir suchen, unser zu Hause, unsere Sicherheit, Liebe und Geborgenheit. Je mehr Schatten sich verwandeln, je mehr Licht durchdringen kann, desto mehr lösen sich alle niederen Emotionen auf, und haben keine Macht mehr über uns, da alles ist, sein darf und wird. Ohne Versteck-Spiel oder sonstige Spiele, dir nur den Verstand verwirren und uns ablenken von unserem wahren Herzens-weg, den wir nur selbst gehen können, dies kann und wird niemand für uns machen. Werden wir uns dessen mehr bewusst, erfahren wir immer mehr das wahre Gefühl der Freiheit, unabhängig davon, wo wir uns befinden, was wir tun, wir sind immer frei und umso weniger brauchen wir sie außerhalb von uns zu suchen!

Löwenzahn

Verwandlung ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen statt findet. Mit Geduld und Mut, uns selbst voll und ganz, ohne bewerten, nieder zu machen oder auch uns zu erhöhen und über andere zu stellen, finden wir den Weg nach Hause. Neue Türen öffnen sich, da alte sich schließen. Jegliche Kontrollmechanismen verlieren ihren Macht, da wir selbst wieder mehr unsere eigene Macht annehmen und anerkennen. Neuer Schwung strömt durch unser Wesen, durch alle Existenzen, die Zeit der Selbstheilung ist jetzt und hier, nicht später oder irgendwann, jetzt ist der Moment der uns geschenkt wird der Wirklichkeit Raum und Platz zu geben, unser Herz zu öffnen, unseren Ängsten zu begegnen, die in dieser klarer werdenden Energie nicht mehr existieren können. Wir werden, sind und waren göttliche Wesen, frei, unabhängig und verbunden mit allen Wesen. 

Von Herzen wünsche ich euch Mut und Vertrauen, euch einzulassen, auf den in jedem Augenblick statt findenden Wandel. Er wird euch den wahren Spiegel vor Augen halten, eure wahre innere Schönheit und euer Licht zum Vorschein bringen und euch in euch Ankommen lassen, denn ihr seid alles, jetzt und hier ist das Leben, wonach ihr sucht, in eurem Herzen, im Wandel aller Zeit!

Löwenzahn

In Liebe, von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*