Energie der Woche vom 17.2. bis 23.2.20

WasserfallFrei im Fluss des Lebens

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen wundervollen Woche umhüllt uns eine Energie, die unser Bewusstsein klärt und reinigt von jeglicher Schwere und Negativität, von Nebel und Schleier, sofern unsere Seele bereit ist, diese zu lüften und los zu lassen, damit unser wahrhaftes Wesen immer mehr zum Ausdruck kommen kann!

Freiheit hat für viele Menschen eine andere Bedeutung, da es oft mit dem Außen in Verbindung gebracht wird, durch bestimmte Sportarten, durch Reisen… „versuchen“ wir sie zu erreichen, zu bekommen und zu fühlen. Doch wahre Freiheit liegt, wie Alles, in uns selbst, wir können sie nicht woanders finden. Durch Anerkennen unseres wahrhaftigen Selbst, erfahren wir tief berührende Momente mit uns selbst, völlig frei von Zeit und Raum, von Stress und Hektik. Wir sind immer frei, alles was uns davor abhält diese Freiheit zu leben, sind wir selbst, unsere selbst gesteckten Grenzen, aufgesetzte Masken, Abhängigkeiten und Verstrickungen, die wir nur auflösen können, je mehr wir uns selbst, unserem Herzen folgen und uns einlassen, in unseren eigenen Fluss. Der uns trägt, hält und beschützt, und uns in die Freiheit führt!

Sich einlassen auf den eigenen Fluss bedeutet, zu vertrauen und sich dem Leben hingeben, ohne sich zu verlieren, sondern den eigenen Schwingungen Aufmerksamkeit zu schenken. Nur in ihnen sind wir zu Hause, unabhängig davon, wo wir sind oder was wir tun. Es ist gleichzeitig einfach und doch so schwierig, uns von unseren Herz-Impulsen führen zu lassen, da wir es gewohnt sind, uns leben zu lassen und andere für alles was geschieht, was ist, verantwortlich zu machen. Dieser Glaubenssatz, den wir oft noch mit uns tragen, wir jetzt noch mal genauer beleuchtet, damit wir ihn erkennen, auflösen und wieder selbst verantwortlich unser Leben bestimmen. Dahinter verbirgt sich die wahre Freiheit, da wir selbst das Zepter in die Hand nehmen, uns lösen von negativen Gedankenspiralen, die uns in die Tiefen der Abhängigkeit und der Manipulation ziehen. Durch Annehmen unserer Macht, der vollkommenen Verantwortung für alles was war, was ist und sein wird, können wir uns mehr auf das Licht, auf die Freude und Schöne fokussieren und uns „ganz einfach“ einlassen, fallen lassen in uns selbst, in unsere göttliche Macht, da unsere große lichtvolle Seele immer über uns wacht, uns so immer mehr die Möglichkeit hat, mit uns in Kontakt zu gehen, uns bewusste Führung und Hinweise zu geben, die uns mit unserem Herz in Einklang bringen!

WAsserfall

Wahre Freiheit liegt in unserem Herzen, im Ausdruck unser Selbst und in der Vereinigung allen Seins!

Jetzt haben wir die Möglichkeit, Grenzen zu überwinden, die uns selbst einsperren, die wir zu gelassen haben, aus vermeintlicher Sicherheit heraus, und uns dadurch abhängig gemacht haben, immer mehr verstrickt haben, in Lebensdramen, die uns ersticken, unter- und erdrücken. Alles was verdeckt und geschluckt worden ist, kommt jetzt an die Oberfläche, sehr deutlich und klar, ohne Schleier und Schein, denn nur so, schauen wir hin, fühlen wir unseren Schmerz, den wir unterdrückt haben und können ihn in die Heilung bringen. Wir fühlen uns immer mehr, können mehr auf uns achten und aus unserem Herzen heraus sein, ohne jegliche Grenzen. Alle Sicherheit liegt nur in uns, was uns wiederum vollkommene Freiheit ermöglicht, in allem was wir sind, tun, denken und fühlen. Wir sind frei und in jedem wundervollen, göttlichen Moment mit allem versorgt, was wir brauchen!

Von Herzen wünsche ich euch, anerkennt euch selbst als machtvolle lichtvolle Wesen, unabhängig jeglicher Erklärungen eures Verstandes. Dies ist nur in eurem Herzen zu erfahren. Dort liegt die wahre Freiheit, das Vertrauen und euch auf euch selbst zu fokussieren, auf euren Fluss des Lebens, der mal sanft, mal etwas stürmischer ist, doch ist er immer mit euch in Liebe verbunden.

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Wasserfall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*