Energie der Woche vom 20.4. bis 26.4.20

HerzenHerz    –    Klang

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche durchflutet uns eine Energie, die unser Herz direkt in seinem Zentrum berührt und es an seinen besonderen Klang erinnert. Ein/Unser Herzklang ist eine Kraft, die sehr verborgen und unterdrückt wurde, und doch Jetzt ihren Raum und ihren Platz bekommt, sich zu zeigen und die Menschheit aus den Tiefen in die wahrhaftig göttlichen Höhen zu führen!

Unser eigener Klang ist einmalig hier auf der Erde und auch weit darüber hinaus, durch alle Galaxien und Universen, wie wir in den kommenden lichtvollen Jahren immer mehr erfahren werden, da noch so viel Schönes existiert, was weit über die Vorstellungskraft und die Grenzen unseres Verstandes hinaus reicht. Denn dies, noch vermeintlich nicht Existente und doch wissen und fühlen wir es in unserem Herzen, Schöne tragen wir alle in uns. Durch diesen Lichtstrom in dieser Woche bekommt unser Herz neue Energie, neue Impulse, es erinnert sich an lange verdecktes Wissen, an seinen göttlichen Ursprung und daran, wie wichtig es für das Gesamte ist, das es seinen Platz in der Welt ein nimmt. Denn nur, wenn jede Seele in ihrem eigenen Klang angekommen ist, in ihrem eigenen zu Hause in sich selbst, sich befreit hat von den dunklen Mächten, die sich von Erniedrigungen, Manipulationen bis hin zur Verlust der eigenen Macht, ge-nährt haben, dann erleben wir ein neues Sein in Frieden und ein friedvolles Miteinander auf dem gesamten Planeten Erde.

Herzblume

Der Kreislauf der Wiedergeburten wird durchbrochen, wir erfahren unser ewiges Sein, ein Reisen durch Raum und Zeit wird ganz bewusst möglich sein. Immer im Einklang mit allem Sein. Im Respekt und in Achtung mit uns selbst, mit unseren Mit-Seelen, mit Natur und ihren Bewohnern, mit anderen Lichtwesen, aus verschiedenen Galaxien und von den Sternen. Alles geschieht ohne jegliche Kontrolle und Festhalten. Es ist ein sich Ein-lassen auf die Schwingungen, auf den Klang der jetzt ist, der uns erfüllt, uns ein zu Hause schenkt, uns Ankommen lässt und uns Halt gibt. In diesem Augenblick der Verschmelzung von Vergangenheit und Zukunft, da alles Erfahrene gleich-zeitig existiert, was uns jetzt noch völlig absurd „erscheinen“ mag. Und doch fühlen wir in unserem Herzen vielleicht ein kleines Glücks-gefühl, da es sich freut, ein Teil im großen Ganzen, bei der Entstehung einer neuen Erde dabei sein zu können.

Im Anerkennen und Einnehmen unseres eigenen Herz-raumes, lösen sich viele „Probleme“, an denen wir uns noch fest gehalten und versucht haben, sie mit unserem Verstand zu analysieren und dadurch zu er- lösen. Dies war eine wichtige Vorbereitung auf die Energie der neuen Zeit, die jetzt zu uns strömt, denn wir erfahren jetzt, durch Anhebung unseres Bewusstseins, dass Selbstheilung möglich ist, indem wir unseren Gefühlen immer mehr Aufmerksamkeit geben und uns von ihnen in unserem All-Tag führen und begleiten lassen. Sie schenken uns den wahren Sinn unseres Hier-Seins, sie lassen unser Herz erklingen, damit sein göttlicher Ton wieder mehr Kraft und Macht erhält uns sich viele lichtvolle Klänge auf der ganzen Erde berühren und im Einklang, im Chor sich ein wahrhaftiges und göttliches Potential entfalten und alle Wesen aufsteigen können, in die neue Dimension des Seins, im Klang des Friedens und der Freiheit!

Von Herzen wünsche ich euch, eine Woche die euer Herz zum leuchten bringt, wie eine Knospe, die so lange im Verborgenen auf diesen Moment des Erwachens gewartet und sich darauf vorbereitet hat, damit jetzt, in diesem Moment, das Licht der Wahrheit ihr Herz berühren und sie sich erfreuen kann an ihrem besonderen Sein und ihrem einzigartigen und klangvollen Wesen!

 

herzblatt

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*