Energie in der Woche vom 8.6. bis 14.6.20

MandalaResonanz     –     Feld

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche schickt uns eine heilsame Energie in leuchtenden Farben, die unser Energiefeld ganz zart berühren, die unsere Schwingunsfrequenz erhöht und uns öffnet für höhere und feinere göttliche Licht Frequenzen. Wir nehmen unser eigenes „Resonanz-Feld“ bewusst wahr, wir erkennen und fühlen leichter und klarer, mit welchen Energien, mit welchen Glaubenssätzen wir noch in Resonanz gehen.

Wir reagieren oft aus unserem Unterbewusstsein heraus, da wir verlernt haben, dahinter zu schauen, uns selbst zu beobachten, uns zu beleuchten und immer wieder zu fragen, was senden wir aus, damit diese Situation, diese Begegnung in unser Leben „tritt“? Mit welchen Themen, mit welchen unterdrückten Gefühlen und Mustern gehen wir noch in Resonanz? Was, welche Illusionen/Sehnsüchte… erzeugen wir unbewusst in uns, und wird uns durch unser Umfeld bewusst gemacht? Mit welchen Mechanismen manipulieren wir uns selbst, damit wir vor unserem eigenen Schmerz, vor uns selbst flüchten können? Die unterdrückte Angst schützt uns scheinbar, und zeigt sich immer dann wenn wir mit etwas in Resonanz gehen, wir etwas, ein Thema, ein Gefühl unbewusst aussenden und uns durch unser Leben, so wie es sich jetzt in diesem Moment zeigt, gespiegelt wird. Doch hindert sie uns auch am weiter gehen. In solchen Angst Momenten haben wir jetzt, in dieser neuen Zeit die Chance, diese Angst-Barriere zu durchbrechen, was uns sonst unmöglich erschien, ist jetzt möglich.

Unser eigenes Resonanzfeld hilft uns dabei, uns uns selbst zu stellen, in uns zu gehen, immer wieder in Kontakt mit unserem Herzen zu gehen und zu fühlen, zu hinter fragen und die Zügel für unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen. Was möchten wir in uns erlösen und heilen? Die Antworten liegen in uns, in unserem ganzen Sein. Unsere Seele sendet uns in jedem Augenblick Hinweise und Impulse, damit wir immer mehr unserem wahrhaftig göttlichen Sein, unserem Ursprung näher kommen und sie durch uns, aus unserem lichtvollen Selbst heraus zum Ausdruck kommen kann. Unsere Energie der Freude leitet uns durch alle Schmerz verhafteten Erfahrungen die wir in diesem und anderen Leben gemacht haben und wir lernen, unsere Aufmerksamkeit, unsere Gedanken und Gefühle immer mehr unserer Freude widmen. Dadurch ändert sich unser Energiefeld, wir senden andere Energien und Signale aus und dementsprechend zeigt sich uns die wahre Scheinwelt, eine Illusion, an die wir geglaubt und festgehalten haben und sind oft erstaunt darüber, dass es uns jetzt erst bewusst wird. Doch es zeigt sich erst dann, wenn wir uns dafür geöffnet haben und bereit sind für den nächsten Schritt.

 

Eichelhäher

An unserer Seite ist in dieser Woche ein besonderes, unscheinbares Krafttier, der „Eichelhäher“, der uns dabei unterstützt, unser Energiefeld zu reinigen, zu klären und auf zu räumen, uns zu lösen von jeglichem alten Ballast, den wir noch mit uns tragen, weil wir es gewohnt sind, wir noch festhalten an Glaubenssätzen, dass wir uns schuldig fühlen und andere nicht verletzen möchten… doch halten wir uns dadurch selbst von unserem Leben ab, von einem Leben in Fülle und Freude, in Freiheit und Unabhängigkeit. Jegliche Schuldgefühle können wir jetzt erlösen und unser wahres Licht darf in die Welt strahlen!

Von Herzen wünsche ich euch eine heilende Woche, die euch Kraft und Mut schenkt, euch eurer wahren Gefühle bewusst zu werden, sie anzuerkennen und euch euren Resonanzfeldern zu stellen, sie zu beleuchten, sie von verschiedenen Sichtweisen betrachten und sie in euch zu heilen. Ohne Schuld und Urteil, alles darf sein, alles ist göttlichen Ursprungs, wie auch ihr selbst göttliche reine Liebe seid!

Leinblüte

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*