Spirituelle Wochen-energie vom 13.07. bis 19.07.20

ErdeEr-schaffung einer neuen Erde

Liebe Lichtseelen,

die neue besondere Woche schenkt uns die wundervolle Möglichkeit, durch unser ganzes bewusstes Sein Teil an der Erschaffung einer neuen Erde zu sein, da dieser Planet und die gesamte Menschheit sich vollkommen neu entwickeln und vollkommen neu entstehen wird!

Noch denken wir, dass dies weit entfernt in der Zukunft liegt, uns unmöglich „erscheint“, doch ist dies näher als wir denken, denn es ist bereits geschehen und es geschieht gerade „Jetzt“, in diesem Augenblick. Viele neue Perspektiven und Chancen erwarten uns, die uns Kraft und Mut geben, damit wir uns ganz auf  die Führung und Fügungen unserer göttlichen Seele einlassen, uns hingeben und erkennen, wer wir sind. In jedem Menschen liegt ein Ich Bin verborgen, da die Identifikation mit unserem Selbst sich auflösen wird. Dies hat uns getrennt von unserem wahren Sein, von unserer Göttlichkeit. Durch dieses Anerkennen unseres Ich Bin kommen wir in uns an, können ganz bei uns in unserem zu Hause ankommen, uns erholen, die Ruhe und Stille genießen und mit unserem ganzen Wesen, indem wir einfach sind unseren eigenen Impulsen folgen, uns völlig neu erfahren und neu erschaffen. Indem wir in uns neu entstehen, strahlen wir dies in die Welt und verstärken durch unsere eigenen Veränderungen die Verwandlung der Erde. Uns werden in der neu Erschaffung auch immer wieder Ängste und Zweifel begegnen, ob wir dies denn auch wirklich wollen, das Alte, Gewohnte wird uns immer wieder einholen, doch indem wir uns dessen bewusst sind, dass wir Lichtwesen sind, können wir diese Ängste in uns annehmen, sie umarmen und alle unterdrückten Gefühle dahinter spüren, sie heilen und vollständig transformieren!

Stein

 Alle Systeme, in denen wir uns befinden und oft gefangen fühlen, da wir scheinbar diesen nicht entkommen können, gehen immer in Resonanz mit unseren eigenen unterdrückten Blockaden in unserem Energiefeld. Werden uns diese Zusammenhänge immer mehr bewusst, dass dies, was für Tag für Tag erleben und erfahren in allen Bereichen unseres Lebens, unser eigenes Inneres wieder spiegelt, wir unsere eigene Gefangenschaft und unserem eigenen, selbst gebautem Gefängnis in die Augen schauen, da wir uns auf etwas eingelassen und etwas mit gemacht haben, dass gegen uns ging, wir gegen unsere Gefühle gegangen sind, nehmen wir unsere eigene Macht wieder an. Dies stärkt uns in unserem Ich Bin, damit wir unseren Weg der Unabhängigkeit und Freiheit weiter gehen und uns von allem Alten lösen, was uns von uns trennt.

Dadurch entscheiden wir uns für das Licht, für Freude und Frieden, für lichtvolle Klänge die uns an unser Licht erinnern und uns „zu flüstern“, dass wir alles sein können, alles tun können, was mit unserem Herzen im Einklang ist. Da wir immer mit allem verbunden sind, verstärken wir das gesamte Kollektiv der Menschen und neue Systeme, in denen jede Seele Raum und Platz hat, ihr göttliches Sein zu entfalten, werden immer mehr Wirklichkeit werden!

Ich wünsche euch von Herzen eine wundersame Woche, die jenseits eurer Vorstellungen, eurer Glaubenssätze liegt, da alles was bisher euer Leben begleitet, an was ihr geglaubt und euch auch festgehalten habt, wird sich jetzt immer mehr auflösen. Für diesen heilsamen Prozess hat sich jede Seele entschieden, die jetzt inkarniert ist. Da nur mit einem macht- und kraftvollen Miteinander die Erde befreit werden kann, von jeglicher Dunkelheit und von allen Schatten. Anerkennt euren Mut, diesen Weg des Aufstiegs zu begleiten und vertraut euch. In euch liegen große Lichtwesen verborgen, die jetzt noch nie geahnte Höhen erreichen, damit das Licht der Sterne eure Herzen berührt und beflügelt, Wunder geschehen und alles Sein erleuchtet wird!

Schmetterling

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*