Spirituelle Energie der Woche vom 20.7. bis 26.7.20

TaubeErweckung der eigenen Göttlichkeit

Liebe Lichtseelen,

in der neuen Energie der Woche liegt ein wundervoller Zauber verborgen, der uns unsere tiefste Wahrheit bewusst macht. Die Wahrheit unserer eigenen Göttlichkeit, entstanden aus reiner und bedingungsloser Liebe, die so lange unterdrückt worden und „scheinbar“ getrennt von uns ist. Doch sind wir alle wahrhaftige göttliche Wesen, die hier auf der Erde in dieser Inkarnation, eine Erfahrung als Mensch machen!

Von unserer eigenen Göttlichkeit fühlen wir uns noch sehr weit entfernt, können uns mit ihr nicht identifizieren, da darüber sehr viele Schleier und Illusionen gelegt worden sind, die die Menschen blockiert haben in ihrem Wachstum, in ihrer Freiheit und ihrer Wahrheit. Dies hat sie geternnt von ihrem göttlichen Sein und viele Ängste und Zweifel verursacht, die im Unterbewusstsein das Leben bestimmt und manipuliert haben. Viele haben immer noch Angst, oder reagieren mit Wut und Zorn auf alles, was nicht mit dem Verstand zu erklären ist, wofür es keine „Beweise“ gibt und nicht sichtbar ist. Doch liegt dahinter nur sehr viel Angst, Angst vor dem Unsichtbaren, vor etwas, was nicht mit dem Verstand zu kontrollieren und nicht fest zu halten ist. Diese, unsere außersinnlichen Wahrnehmungen fühlen wir nur in unserem Herzen, die sich uns über unseren Körper durch Impulse, durch Freude oder Trauer zeigen. Diese Zeichen helfen uns dabei, uns von Verstrickungen und Abhängigkeiten zu lösen und unseren „wahren“ Gefühlen in jedem Moment Ausdruck zu verleihen.

lotus

Wundervolle Lichtströme erreichen uns in den nächsten Tagen, die uns dabei unterstützen, uns mit unserem göttlichen Ursprung zu vereinen, die scheinbare Trennung in unserem System, in unserem Denken, die uns blockiert hat, anzuerkennen, da wir nur so diese Erfahrung eines Hier-seins, einem Leben das nur vom Verstand, vom Ego gelenkt wurde und noch wird, machen konnten. Desto deutlicher und bewusster nehmen wir immer mehr die kleinen und feinen Unterschiede wahr, können Licht und Dunkel in unserem Denken/Fühlen und Tun klarer erkennen und spüren. Durch die schnellere und höhere Schwingungen der Erd- Energien schwingt auch unser eigenes Energiefeld schneller und höher und unsere Seele möchte sich von dem lösen, was in tieferen und niederen Frequenzen schwingt, die uns davon abhalten wollen, in unsere vollkommene Kraft und Macht zu kommen. Diese Unterschiede zeigen sich jetzt auch sehr deutlich auf der ganzen Erde. Alles kommt an die Oberfläche, jegliche unterdrückte Machtstrukturen, die die Menschheit manipuliert haben, stehen jetzt dem Licht ganz klar gegenüber. Wir können uns entscheiden, welchen Weg wir weiter gehen möchten, jede Seele ist frei, eigene Erfahrungen zu machen, in ihrem eigenen Tempo das Licht der Göttlichkeit in sich zu erwecken und zu bestimmen. Anerkennen und erwecken wir in uns selbst unser göttliches Wesen, lösen wir uns von jeglichen Ver-urteilen, von Erniedrigungen und Erhöhungen, von Erwartungen, von Hoffen und Sehnen nach Liebe und Anerkennung, da uns unser eigenes Licht alles gibt, wir dort, in uns alles „finden“, wonach wir so sehnsüchtig im Außen, in Anderen suchen. Niemand kann uns das geben, was für uns gut und heilsam ist. Dies liegt alles in uns, ein göttliches Geschenk, das wir immer mehr „auspacken“ und uns einfach er-freuen können, unserer Wahrheit zu begegnen, bis wir unsere Göttlichkeit in uns gefunden haben. Dieser Moment ist selig, ein Klang in der Stille, in dem plötzlich nichts mehr so ist, wie vorher und doch alles möglich ist!

Von Herzen wünsche ich euch eine wundersame Woche, die euch wieder etwas mehr und tiefer mit eurem göttlichen Wesen vertraut macht, das ihr seid, immer ward und auch immer sein werdet. Es ist eure Heimat, euer zu Hause und euer Ursprung. Entstanden aus reiner Liebe, die immer für euch da ist, auch wenn sie weit weg er-scheint. In eurer Göttlichkeit liegt ein besonderer Zauber, der euch eure wahren Kräfte bewusst macht und ihr immer mehr fühlt, welche Macht wirklich in euch verborgen liegt, die euer Leben verändern kann und wird!

Lotus

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*