Spirituelle Energie der Woche vom 27.07. bis 02.08.20

PinguineEwige    Göttliche    Liebe

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche sendet uns einen zarten, heilsamen Segen der ewigen göttlichen Liebe. Eine Liebe, die immer ist, die immer war und auch immer sein wird, die Liebe in uns selbst, die Liebe unserer „großen Seele“! Sie wacht in jedem Moment über uns, liebt uns bedingungslos und ist mit unserem Herzen verbunden.

Die Existenz unserer göttlichen Seele ist allgegenwärtig in uns und nur dort werden wir sie finden. Indem wir aufhören zu suchen, jegliche Sehnsüchte die uns von unserer Wahrheit trennen akzeptieren und Anerkennen, dass unsere sehnlichste Suche, die auf unser Umfeld, auf Äußerlichkeiten und auf Materielles bezogen ist, „nur“ nach unserer eigenen Liebe ist. Wir klammern uns an Masken, an alte Muster und an Darstellungen/Vorstellungen unseres Selbst, wie wir gelernt haben zu sein, wir von Außen übernommen haben, damit wir sind wie „gewünscht“, doch leben wir immer im Schatten unseres Seins. Wir verdunkeln unsere Schönheit, unser Licht, entfremden uns von unserem Herzen und „funktionieren“, fühlen uns fremdgesteuert, was auch so ist und innerlich leer. Diese Leere versuchen wir mit verschiedenen Süchten zu füllen, mit Ablenkungen, da wir mit uns selbst verlernt und vergessen haben, zu sein, einfach Zeit mit uns zu verbringen und unserer wahren ewigen Liebe in uns zu begegnen, vor der wir Angst haben. Angst vor dieser Wahrheit eine göttliche Lichtseele zu sein, die in jedem Menschen verborgen liegt!

In diesem heilsamen Segen dieser Woche erfahren wir wundervolle Augenblicke in der Begegnung mit unserer großen Seele. In Momenten der Ruhe und Stille, in denen auch unsere viel beschäftigten Gedanken sich entspannen, können wir ganz bewusst in Kontakt mit ihr gehen, indem wir in unser Herz gehen, es fühlen, wahrnehmen. Sanft und leise und doch sehr kraftvoll pulsiert es in uns und unterstützt uns, uns mit unserer göttlichen Seele zu vereinen, die wir (mit Geduld und Übung) über unserem Kronenchakra spüren/sehen können. Wir können sie immer alles fragen, sie um Impulse und Hinweise bitten. Auch wenn wir sie nicht sofort „verstehen“, ist unsere Seele immer für uns da. Verstärken wir einfach dieses Wissen ihrer bedingungslosen Liebe durch Raum und Zeit bis in alle Ewigkeit, mit Vertrauen in unseren selbst bestimmten Weg als Lichtseele in menschlicher Form, werden wir sie immer mehr uns besser kennen und verstehen lernen. Dies schenkt uns die nötige Geduld, lässt uns Ankommen im Augenblick, aus dem heraus wir unsere Zukunft bestimmen und nur im Jetzt ein wahrhaftiges Sein erleben können. Eingebettet im Licht der Liebe!

Blumen

Von Herzen wünsche ich euch eine segensreiche Woche, umhüllt, beschützt und immer vereint mir eurer euch bedingungslos liebender, göttlichen Seele, die ihr selbst seid. In ihr fühlt ihr euch eins mit allem was ist, ohne jegliches Gefühlt der Trennung oder der Einsamkeit und ohne jegliche Sehnsucht. Sie ist die Liebe eures Lebens, euer Partner/in, euer zu Hause, das euch Sicherheit, Schutz, Halt und Geborgenheit schenkt, ohne dass ihr euch selbst dafür aufgeben müsst. In dieser heilsamen Begegnung werden alte Verletzungen und Wunden, die euch belasten in Heilung gehen können, Beziehungen werden sich verändern, da eine neue Basis, eine neue Ebene des Miteinanders entstehen wird, in der jeder frei und einfach sein kann, ohne sich zu verlieren. Alle Suche und Erwartungen gibt es nicht mehr, da ihr euch selbst, die Ewigkeit eurer eigenen Liebe in euch gefunden habt und sie nicht mehr im Anderen sucht!

Blumen

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*