Energie der Woche vom 3.8. bis 9.8.20

AstronomieGöttlicher     Segen

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche sendet uns einen ganz besonderen Lichtstrahl, der mit sehr hohen und heilsamen Schwingungen durch unser aller Sein strömt, uns  umhüllt mit der Energie des göttlichen Segens, der unsere Zellen zum strahlen und leuchten bringt und uns an unser wundervolles besonderes Wesen, unsere eigene Göttlichkeit erinnert und uns mit ihr vereint!

Die Energie des göttlichen Segens ist sehr rein, sie löst sofort jegliche negativen Gedanken und Energien aus unserer Aura und ist wie eine Liebkosung von uns für uns selbst. In uns allen lebt ein reines Sein, das sehr verdeckt und auch verloren gegangen ist, in vielen und langen Zeiten des Gegeneinanders, des Kampfes, des Krieges… Eine Zeit, in der viele Mechanismen, Blockaden und Illusionen entstanden sind, die die Menschheit getrennt hat. Getrennt von wahren Gefühlen der Liebe, von wahrer Freude, Glück und Fülle. Dies alles sind Gefühle, die wir nur in uns und aus uns heraus erfahren und spüren können und werden sie nicht im Außen, in Anderen finden. Wir können jetzt immer mehr unsere eigenen Mechanismen und Scheinwelten erkennen, die unseren Alltag und unser ganzes Leben bestimmen, die uns von unserer Wahrheit trennen, uns durchs Leben hetzen und eilen lassen, immer in Hektik, da uns im Unterbewusstsein immer wieder suggeriert wurde und wird, wir würden etwas verpassen, wenn wir nicht dies oder jenes und gemacht hätten, nicht hier oder dort gewesen sind. Diese Mechanismen lassen uns mit etwas identifizieren, dass wir nicht sind und nur denken zu sein, die uns mit etwas, dass „außerhalb“ von uns liegt und nichts mit unserem wahren, eigenen inneren Ausdruck zu tun hat, identifizieren möchten.

Denn nur indem wir uns aus unserem Herzen heraus ausdrücken, unser Licht in diese Welt strömen lassen, erfahren wir ein Sein in dem wir wahrhaftig sind, da wir uns an uns selbst orientieren und unserem Herzen folgen, das uns immer in die Liebe führt!

 

Blaue Rose

 

Der göttliche Segen ist ein besonderes Geschenk, den wir immer in Situationen strömen lassen können, die uns belasten und nicht mit unserem Verstand zu lösen sind. Da wir oft noch verhaftet sind, in den Energien und Strukturen im Irdischen und unser Verstand, unser Ego sehr lange das Leben hier auf der Erde bestimmt hat. Im neuen Zeitalter lernen und erfahren wir immer mehr die Unterschiede von Verstand und Herz, von Emotion und Gefühl, von Illusion und Wahrheit. Indem wir uns beobachten, einfach wahrnehmen ohne uns zu verurteilen, lenken wir dadurch alleine schon den Fokus auf unsere Gefühle und geben unserem Ego immer weniger Raum über uns zu bestimmen und kommen in ein selbst bestimmtes bewusstes Sein. Unser Ego darf sich entspannen, sich zurück lehnen und vertrauen auf die Führung unseres Herzens, das uns immer reine segensreiche Impulse sendet damit wir im göttlichen Einklang ein wahrhaftiges Miteinander erschaffen, in vollkommener Freiheit für alle Wesen und Seelen hier auf diesem goldenen Planeten.

Von Herzen wünsche ich euch eine Woche, mit hohen und rein-frequenten Klängen, die euren eigenen Klang reinigen und neu ein- stimmen, damit der göttlich gesandte Segen durch euch strömen, euch an euren Ursprung erinnern und euch wieder an die Ewigkeit allen Seins anschließen kann. An ein ewiges Sein, in dem ihr zu Hause seid, in dem ihr Liebe, Fülle und Freude erfahren und Ankommen könnt, im Jetzt, im goldenen Licht-Zeitalter!

 

Astronomie

 

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*