Spirituelle Energie der Woche vom 10.8. bis 16.8.20

BlumenKraft   der   Manifestation

Liebe Lichtseelen,

in der neuen Woche lernen wir unsere eigenen, etwas in den Hintergrund ge-rückten und unterdrückten Fähigkeiten kennen. Die machtvolle Energie der „Manifestation“ erreicht uns und hilft uns dabei, unsere tiefsten Wünsche, Visionen und Träume nicht nur als Illusion zu sehen, sondern dass sie unser wahres, göttliches Wesen wieder spiegeln.

Unsere tiefsten Träume, die wir vielleicht schon in unserer Kindheit hatten, sind der Weg nach Hause. Folgen wir ihnen, geben wir ihnen vollkommene Aufmerksamkeit und Ausdruck, führen sie uns zurück aus unseren Schatten ins Licht, in unser inneres Licht, das uns immer noch fremd erscheinen mag, da die Menschheit sehr lange ihre eigene Macht verleugnet und vergessen hat. Wir alle tragen die Kraft der Manifestation in uns. Die Macht, unser Leben mit allem was uns begegnet, nach unseren Wünschen Realität werden zu lassen, die mit unserem Herzen im Einklang sind.

Die Kraft der Manifestation ist Balsam für unsere Seele, da sie aus unserem Herzen entspringt und uns in unsere Göttlichkeit zurück führt!

Noch ist es so, dass sich viele Menschen von Strukturen, Mustern und veralteten Systemen leben lassen, die sehr weit entfernt von unseren eigenen Gefühlen, Wahrnehmungen und unserer Wahrheit liegen. Diese Strukturen dienen einer anderen Macht, in denen die Menschen im „Glauben“ gelassen wurden, sie hätten kein Recht auf ein freies und selbstbestimmtes Leben. Da dies noch sehr aus-geprägt im Kollektiv ist, werden wir durch verschiedene Phasen und in unterschiedlichen Prozessen in den kommenden Jahren durch diese uns einengenden und Energie ziehenden Glaubenssätze geführt. Diese Glaubenssätze sind meist gefüllt und genährt von vielen „leidvollen Dramen und Mechanismen“, die reine Illusionen sind. Doch damit wir diese erkennen und auflösen können, ist es wichtig, diese auch als solche zu entlarven, ihnen die Nahrung zu entziehen, indem wir sie nicht mehr mit negativen, schweren und dunklen Gedanken füllen. Das ist unsere große Macht, die wir alle in uns tragen und mit dieser wir die Welt verändern können. Wir können in uns immer spüren, mit welcher Intention uns etwas begegnet, welcher Macht es entspringt. Illusionen sind immer ohne jegliches Gefühl und wollen uns immer glauben lassen, alles wäre negativ oder eine Bedrohung. Schauen wir ganz bewusst im Vertrauen dahinter, fühlen dahinter und sind einfach in wertfreier Beobachtung, lösen sich jegliche Schatten und wir erkennen die Wahrheit!

Löwenzahn

Immer mehr Menschen erfahren jetzt ein „Erwachen“, Schatten und Illusionen lüften sich immer mehr und bieten für jede Seele die bereit ist, die Chance, hin zu schauen und nicht mehr weg zu schauen und der dunklen Macht in die Augen zu blicken. Ihr zu danken für die Erfahrungen, die wir in dieser Phase des Ent-Rückt-Seins von unserer Göttlichkeit machen konnten, sie zu heilen und zu transformieren. Je mehr und bewusster wir dies tun, desto mehr erfahren wir unser großes Sein und können aus unserem bewussten Sein heraus unser Leben gestalten, unsere Visionen manifestieren und sie (was sehr wichtig ist damit sie real werden können) dann auch wieder los lassen, damit sie geschehen können auf die Art und Weise die mit unserer Seele in Einstimmung ist!

Von Herzen wünsche ich euch eine zart umhüllte Woche. Wie im Himmel als auch in euch, im Jetzt, in diesem Augenblick vertraut euren eigenen inneren Wünschen, die eurem Herzen entspringen und euch mit Liebe begegnen. Sie sind eure Wahrheit, sie stärken euch in eurem Ausdruck, machen euch euer wahres Potential bewusst, das in jeder Seele verborgen liegt. Durch Anerkennen dieser/eurer Macht strahlt euer Licht immer heller und stärker, führt euch aus jeglichen Illusionen und unterstützt euch dabei, euer eigenes Paradies zu manifestieren und zu erschaffen im Einklang allen Seins!

Taumfänger

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*