Spirituelle Energie der Woche vom 7.9. bis 13.9.20

GinkoGoldenes    Licht  –   Zeitalter

Liebe Lichtseelen,

in der neuen Woche strömt ein kraftvoller und mächtiger Lichtstrom zu uns, der uns einstimmt in das „goldene Zeitalter“,  uns in ganz neue Ebenen des Seins anhebt, unser Bewusstsein erweitert für neue, auch ungewöhnliche Wege, die weit über unsere Grenzen des Verstandes hinaus reichen und uns mit Energien aus anderen Galaxien in Kontakt bringen, da alles eins ist und sofern wir uns dafür öffnen möchten.

Die Schwingungen, wie wir sie jetzt erfahren, sind sehr tief berührend, heilend und lösen jegliche alte Muster aus unserem System, damit unsere Signaturen, die uns in dieser Inkarnation begleiten, Möglichkeit bekommen durch uns in dieser Welt wirksam zu werden. Im Moment fühlen wir oft, dass wir mit alten Verhaltensweisen die wir uns angewöhnt haben, sehr deutlich konfrontiert werden, in allen unseren Lebensbereichen, damit wir sie vollständig auflösen und erneuern können. Wir halten uns zwar noch sehr gerne an allem Gewohnten fest, doch ist dies jetzt zu Ende. Altes hat im Neuen keinen Platz. Wir können nur in und aus einem neuen Sein heraus den Weg des Aufstiegs gehen. Ein Sein, das uns in unserem Herzen erfüllt, in dem unsere Wahrheit, unser inneres Licht Raum und Platz hat zu strahlen und zu leuchten, aus diesem unserem wahren Sein heraus unsere Seele ihre selbstbestimmten Aufgaben in der göttlichen Ordnung erfüllen, und hier auf der Erde manifestieren kann.

Je mehr wir unsere wahre „Aufgabe“ in unserem Hier-Sein erkennen und anerkennen, desto mehr können wir in Liebe, in Demut und Dankbarkeit unseren Weg in eine höhere Schwinungsebene gehen. Indem wir uns immer mehr von alten, uns einengenden Systemen und Masken lösen, spüren wir, wer wir sind, dass wir in uns ein großes Geschenk tragen, das wir bisher sehr unterschätzt, unterdrückt und auch verleugnet haben, da es von einer anderen Macht beeinflusst und für die Menschen als etwas „Negatives und Falsches“ dargestellt worden ist, im letzten Zeitalter. Was sich jetzt, in einer neuen Zeit immer mehr auflösen und als das ent-tarnen wird was es ist, eine fremdgesteuerte Illusion, ohne Gefühl und Leben, entstanden aus Leid und Schmerz, welche so lange Zeit die Menschheit in ihren Bann gezogen und ein Gegeneinander erschaffen hat. 

Blätter

Unser göttliches Geschenk ist, das wir reine lichtvolle Wesen sind und alles andere „nur“ eine Darstellung ist, eine Scheinwelt, die durch Angst und Schrecken regiert und die Menschheit dadurch sich untertan gemacht hat. Enttarnen wir dies immer mehr als das was es ist, als Schattenwelt, sehen wir mehr unseren eigenen Schatten entgegen, nehmen ihnen dadurch die Macht über uns zu bestimmen und auf unser Leben Einfluss zu nehmen. Dadurch lösen sich viele Blockaden von alleine, da wir ihnen keine Aufmerksamkeit mehr geben, sondern unseren Fokus auf uns selbst richten, nach innen, in unser Licht, unsere Göttlichkeit und unser zu Hause, das uns alles schenkt, wonach wir uns sehnen. Diese Erkenntnis erlöst jegliche Erwartungshaltungen und Urteile aus unserem System, was unser aller Leben in Richtung Frieden, Freiheit und Unabhängigkeit lenkt und ein neues, lichtvolles Sein erschafft!

Von Herzen wünsche ich euch eine kraftvolle Woche, die euch Momente ermöglicht, in Kontakt mit eurer inneren Wahrheit zu gehen, mit eurer Seele. Die seit Anbeginn eurer Zeit immer bei euch ist, euch führt und bedingungslos liebt. Sie ist von göttlicher Quelle erschaffen, wie auch ihr ein göttliches leuchtendes Wesen seid. Lichtvolle Wesen von anderen Sternen sind gekommen und sind an eurer Seite. Sie begleiten euch und ihr könnt euch auch mit ihnen verbinden, eure Seele wird euch Impulse und Führung geben. Reine Liebe ist immer für euch da, je mehr ihr eure Aufmerksamkeit auf Licht, Freude und Leichtigkeit lenkt, desto mehr wird es euch in eurem Leben begegnen und euch helfen, euch von allen Schatten, an denen ihr noch festhaltet, aus Angst oder Schuldgefühl, zu lösen. Denn ihr seid freie Wesen, in Erfahrung einer menschlichen Inkarnation, die diesen heilsamen und besonderen Aufstieg der Erde mit begleiten und unterstützen kann, jede Seele auf ihre ganz persönliche Art und Weise und doch in Einheit allen Seins.

buddha

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*