Spirituelle Energie der Woche vom 12.10. bis 18.10.20

Vogel„VISION   DER   SEELE“

Liebe Lichtseelen,

die neuen Energien der Woche streichen uns ganz zart, umhüllen unser Wesen, geben uns Impulse und Hinweise, dass wir uns erinnern, an unsere innere Ur- Kraft, die uns stärkt in unseren „Visionen“. Visionen die wir in unsere Seele tragen, die durch uns in diese Welt kommen und sie verändern, sie zum leuchten und strahlen bringen und eine neue Erde erschaffen können, in der jede Seele ihre tiefsten Wünsche, Träume leben und einfach sein kann! 

Visionen trägt jede Seele in sich verborgen, sie sind reine Kraft die uns mit unserem göttlichen Ursprung verbinden, aus dem heraus wir unser wahrhaftes Selbst erfahren, fühlen und leben können. Visionen entstehen in unserem Herzen, die wir mit Liebe und Licht verstärken und dadurch real werden können und unser eigenes und das Leben aller Wesen verändern kann. Da dies sehr in den Hintergrund gerückt und durch Äußerlichkeiten, Materielles ersetzt worden ist, was unserem Ego entstammt, ist die Vorstellung dieser Möglichkeit, dieser Macht die in jeder Seele liegt, lange unterdrückt gewesen. Da Visionen uns dabei unterstützen, mit unserer Seele, mit unserem Ursprung in Kontakt zu gehen, und unser wahres lichtes Wesen zum Ausdruck zu bringen, ist dies von den Schattenmächten hier auf der Erde, sehr lange von den Menschen getrennt und unterdrückt gewesen, damit sie allein Macht über die Menschen ausüben, sie klein halten, beeinflussen, manipulieren und sie von ihrem göttlichen Lichtpfad entfernen konnten. 

Wir alle sind Teil eines göttlichen Plans, der durch unser Sein, hier auf der Erde wirken und sich manifestieren kann. Durch immer mehr erkennen, sehen, fühlen und Anerkennen unseres wahren Wesens, kann und wird das goldene Zeitalter ein Leben erschaffen auf Basis der Liebe, des Friedens und der Freiheit, so zu sein, wie unsere Seele ist, so wie sie sich erfahren, erleben und fühlen möchte. Unabhängig von Erwartungen anderer, von Systemen in Familie/Arbeit/Schule/Ausbildung… usw. die unser wahres Sein und Werden ersticken. Wir, die uns dessen bewusst sind, können so viel verändern, indem wir uns eine Vision erschaffen, in der jedes Wesen völlig frei ihren Weg gehen kann, sich ausdrücken kann und einfach ihren Impulsen des Augenblicks durch sich strömen lassen kann. Dies ermöglicht ein völlig neues Miteinander mit allen Wesen aller Seins-ebenen, mit unseren Seelenfamilien, die immer an unserer Seite sind und uns begleiten. Jegliches Gefühl der Einsamkeit wird erlöst, und schafft Platz für die reine Liebe unserer Seele, die jeden Moment in einen göttlich bewusst gelebten Moment verwandeln kann.

Abstrakt

Von Herzen wünsche ich euch eine Woche, die eure tiefen Visionen, die ihr in euren Herzen tragt, an die Oberfläche bringen kann, damit ihr sie wahrnehmen, sie fühlen und ganz bewusst zum Ausdruck bringen könnt. Stellt sie euch wie ein leeres Blatt Papier vor, das ihr völlig nach euren Gefühlen die durch euch strömen, mit allem füllen könnt, was euch in eurer Seele berührt, euch Fülle und Wohlstand schenkt, unabhängig von jeglichen äußeren Werten. Denn nur in eurem Inneren liegt euer wahres Selbst verborgen, das bunt und leicht, verspielt und das reine Licht der Sonne verkörpert, das eure Herzen/euren Geist mit euren vielen Leben die ihr hier und in anderen Galaxien verbracht und erfahren konntet, vereint und euer Licht mit dem heilsamen Strahlen der „Zentral-Sonne“ verbindet, das euch die Möglichkeit schenkt, ganz bewusst in Kontakt und Austausch mit all euren Lieben hier auf der Erde und auf anderen Ebenen zu gehen!

Sonnenuntergang

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*