Spirituelle Energie der Woche vom 2.11. bis 8.11.20

blätterGoldenes    Sein

Liebe Lichtseelen,

die neue wundersame Woche schenkt uns eine Energie, die uns mehr mit unserer eigenen inneren Mitte und mit unserem goldenen Sein vereint. Dieses goldene Wesen das in jeder Seele zu Hause ist und auf ihr Erwachen wartet, ermöglicht uns, zu unserem eigenen Selbst zu stehen, aus diesem heraus zu leben, es zum Ausdruck zu bringen und diesen wundervollen Planeten in das goldene Lichtzeitalter zu führen und zu begleiten!

Unser goldenes Sein liegt in unserem Herzen verborgen. Je mehr wir in uns auf- und erwachen, kommen wir in uns an, fühlen uns zu Hause in uns und lösen uns aus Kontrolle und Manipulation. Jegliche Erwartungen und Verurteilungen uns selbst und anderen gegenüber werden uns bewusst, damit wir sie erkennen, annehmen und erlösen können. Hinter jedem Urteil liegen unterdrückte und lange verdeckte Gefühle verborgen, die wir mit uns tragen, in unserem Herzen. Diese Verletzungen werden durch unser Umfeld, durch Mitmenschen oder durch bestimmte Situationen ausgelöst. Betrachten wir diese Verletzungen von neuer Sichtweise, dass uns niemand von außen wirklich verletzen kann, lösen wir uns aus diesem Kreislauf von Opfer und Täter und aus jeglichen Schuldgefühlen.

Die Selbst-Verantwortung für unser ganzes Leben tragen wir alleine. Uns dessen bewusst zu werden, erlöst viele dunkle Schatten und Nebel, da wir ihnen keinen Raum mehr geben, über uns zu bestimmen. Wir sagen ja zu uns selbst, zu unserem Licht, unserem goldenen strahlenden Sein, das uns Liebe und Freude schenken möchte, uns umarmen und uns sagen möchte, das wir immer beschützt und geliebt sind und dies die Wahrheit ist. Alle Illusionen die uns von unserem Lichtpfad und einem klaren “ Ja“, das wir in all unserem Sein/Tun und Fühlen in uns wahrnehmen, von uns entfernen, sind übernommene Muster, die wir denken zu sein, und doch kommen sie nicht aus unserem Gefühl heraus. Sie haben lange die Macht über alle Systeme gehabt, über alles Denken und Tun, sie haben die Menschen angetrieben, was eine Angst vor Stille und Ruhe ausgelöst hat. Da, nehmen wir uns Zeit für uns selbst, die wirkliche Wahrheit spüren würden. Diese Ruhe, dieses Einfach Sein können mit sich selbst wurde den Menschen genommen. Jetzt, in der Auferstehung der Menschheit, bekommt sie wieder mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit und Raum sich ganz frei entfalten zu können, bis in jeden kleinsten verborgenen Winkel. 

Alles ist göttlichen Ursprungs. Alles ist entstanden aus Liebe, wie wir selbst. Anerkennen wir unsere eigene Liebe, unser göttliches Wesen und die Liebe für uns selbst, spüren wir eine viel größere Macht, die wir nur in unserem Herzen wahrnehmen können. Eine Macht, die alles durchströmt, nährt und heilt, aus dieser heraus ein goldenes Licht leuchtet. Das wir uns so vorstellen können, wie es aus unserem Herzen fließt, unser ganzes Sein, unsere Aura einhüllt und jegliche dunkle Schatten transformiert. Alles was wir mit und aus diesem Wahrnehmen betrachten, hilft uns, die Wahrheit zu erkennen. Die Wahrheit hinter Worten, hinter äußeren Erscheinungen… lassen wir jegliches Betrachten und Bewerten mit unserem Verstand los, und achten einfach auf unsere Gefühle, auf unseren Körper, auf unsere Sinne, sehen wir das Licht das sich dahinter verbirgt. Das goldene Licht, von göttlicher Quelle, für und in allem SEIN!

gold

Von Herzen wünsche ich euch eine Woche die jeden Moment in goldenes Licht hüllt, was jegliche Hektik und jeglichen Stress von euch nimmt, damit ihr im göttlichen Licht eurer Seele Ankommen und euch lösen könnt, von allen Begrenzungen von Zeit und Raum. Nur im Jetzt, in der Stille des Augenblicks, könnt ihr euch ganz bewusst wahrnehmen, euch spüren und fühlen und eine goldene Vereinigung mit euch eingehen. Diese Vereinigung erlöst alle Ängste und Einsamkeit, da ihr euer wahres Licht, eure Wahrhaftigkeit in euch selbst gefunden habt und immer mehr finden werdet. Somit fallen alle Abhängigkeiten von euch, ihr erfahrt ein neues Gefühl, was ein freies Sein wirklich ist und ermöglicht euch eine ganz neue Sicht und erhebt euer Sein in höhere Ebenen der Liebe, der Freude und des goldenen Friedens! 

blatt

Alles Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*