Spirituelle Energie der Woche vom 23.11. bis 29.11.20

himmelsleiter„Starlight“

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche kündigt eine heilsame und klangvolle Energie an, die fast vergessen, und doch in uns immer geleuchtet hat, unser eigenes Sternenlicht, das genau auf diesen Moment im Wandel allen was ist, gewartet hat. Da immer alles dann in unser Leben strömt, wenn es an der Zeit ist, es nie zu spät und nie zu früh ist, ist auch genau „Jetzt“ dieser Augenblick für diese Energie, mit ihren sanften Schwingungen, die uns umarmen und uns mit nehmen, nach Hause, das in uns selbst liegt!

Jeder Moment, jedes Hier und Jetzt sein ist ein göttlicher Seins – Moment. Ein Moment, in dem sich das Göttliche durch uns zum Ausdruck bringen möchte. Da wir alle göttlichen Ursprungs sind und dies so lange in den Menschen geschlummert hat, scheint es sehr weit entfernt zu sein, und doch ist es so nah in uns. Ein Stern, der immer für uns gestrahlt hat, da es unser eigenes Sternenlicht ist, das nur verdeckt hinter Dogmen, hinter einengenden Mechanismen, hinter Manipulation und Unterdrückung gewesen ist. Diese niederen Schwingungen die viele Jahrhunderte lang die Menschheit erschöpft und gegen sich selbst ausgespielt hat, wird jetzt ihr Ende finden und weichen.

Das Licht der neuen Zeit, die höheren Frequenzen der 5. Dimension sind deutlicher und bewusster denn je. Sie erhellen alles Sein und nehmen jede Seele die bereit ist und ihr Herz öffnet mit auf eine wundervolle Reise durch Raum und Zeit, zeigen uns unsere wahre Heimat von den Sternen und ganz individuelle Möglichkeiten, wie wir unser Leben völlig frei von allen einstudierten und erlernten Tun/Denken und Fühlen, in Gottes Hände zu geben, uns von der Liebe, die in unser aller Herzen verborgen liegt, führen und leiten zu lassen, uns einfach vertrauensvoll hingeben, uns von ihr tragen zu lassen und unseren Eingebungen, Wahrnehmungen und Impulsen zu folgen, die uns unsere Seele sendet.

Unsere Seele bestärkt uns immer in unserem Licht-Sein, ihre Töne und Hinweise sind sehr fein und vielleicht noch etwas schwer in einer lauten Welt wahrzunehmen, und doch spüren wir in Stille und Ruhe, in der Natur und an Orten an denen wir uns wohl fühlen und einfach sein können, ihre wunderschönen Klänge die uns an unser Starlight erinnern, aus dem wir alle hier her auf die Erde gekommen sind und zu dem wir zurück kehren!

Licht

Von Herzen wünsche ich euch eine Woche ganz im Sein eures eigenen Sternenlichts, das euch umarmt, euch trägt, euch auch tröstet, wenn ihr euch in dieser Zeit des Wandels und des Übergangs einsam und alleine fühlt. Diese Liebe ist immer für euch da, es ist euer Lichtstern, der euch zurück nach Hause führt, von dem ihr euch weit entfernt und Erfahrungen im Schattenreich gemacht habt, die euch gestärkt in eurem Wesen, euch Kraft und Mut gegeben haben, nun diesen besonderen Weg der Rückkehr in die Einheit zu gehen. Ein Leben ganz in Gott ausgerichtet ist ein Sein, ein bewusstes Sein und Erleben eines jeden Augenblicks. Jeder Moment ist von der göttlichen Quelle für euch, der sich durch euer ganzes Wesen durch Freude, Leichtigkeit und Liebe erfahren und sein ganz persönliches und besonderes Sternenlicht zum Ausdruck bringen möchte. Lasst euch tragen von eurem Stern, lasst euer Licht leuchten, damit Anfang und Ende sich vereinen, im ewigen göttlichen Sein!   

rose

In Liebe und Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*