Spirituelle Energie der Woche vom 21.12. bis 27.12.20

goldGOLDENER    –    SEGEN

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche hüllt uns mit einer ganz besonderen, zart golden- schimmernden Energie ein, die das neue Goldene Zeitalter in sich trägt und unser göttliches Sein an seine tief verwurzelte Wahrheit erinnert! Sie macht uns die Kraft und Macht des goldenen Segens“ bewusst, der durch alles strömt, der jegliche Dunkelheit erlöst, verborgene Schatten ins Licht bringt und unser Wesen beflügelt, damit wir in die Freiheit und Ewigkeit fliegen und aufsteigen und Ankommen können, in unserem wahren zu Hause

Die Gefangenschaft der Menschheit ist zu Ende und das goldene Zeitalter bahnt sich den Weg durch alles Sein. Wie eine Raupe, die eine sehr lange Zeit in Dunkelheit verbracht und geschlafen hat und jetzt ihren Weckruf wahrnimmt, so erwachen immer mehr Menschen, werden sich ihrer Selbst bewusst und verwandeln sich in einen wunderschönen Schmetterling. So wandelt sich auch „alles“ Sein hier auf diesem Planeten. Eine völlige Ver-wandlung findet statt, auch wenn wir uns noch aus Angst, aus Unsicherheit an lieb gewonnenen Mustern fest halten möchten, wird dies nicht mehr möglich sein, denn das Licht des goldenen Segens ist strahlend hell, schenkt uns Halt und Geborgenheit und alles wonach wir suchen und vermissen. Es ermöglicht uns ein Wahrnehmen auf verschiedenen Ebenen, damit wir uns lösen können, aus jeglichen Denken in irdischen Strukturen, denn diese wirken einengend, erniedrigend und missachten unsere wahren Gefühle. Verklebungen, die uns am Wachstum hindern möchten, finden keine Anhaftungen mehr, die diese niederen Energien nicht mehr versorgt werden, außer, wir geben ihnen noch Aufmerksamkeit und nähren sie auf diese Art und Weise.

Doch, je mehr uns dies bewusst ist, wir auf uns achten, auf alle Wahrnehmungen und Gefühle, die uns unsere Seele sendet und wir in unserem Körper spüren können, erfahren wir immer mehr und deutlicher den Unterschied und lernen dem Aufmerksamkeit zu schenken, was uns, unsere Seele wirklich nährt und wir uns in unserem neuen Sein zu Hause fühlen können. Jeder Moment ist ein göttlicher Augenblick, ohne Anfang und Ende, ohne vorher und nachher. In jedem Moment erfahren wir uns neu, verwandeln uns und werden zu dem was wir sind und können in Liebe los lassen, all dessen, wonach wir im Außen suchen, da wir es gefunden haben und finden werden, lassen wir uns ein auf diesen göttlich heilsamen goldenen Segensstrom ein, der unser Herz befreit von Abhängigkeiten, von allen Lasten und von aller Schwere, die wir „denken“ tragen zu müssen.  

Schmetterling

In uns wohnt ein goldenes Wesen, das reine Freude und Liebe ist und dies uns immer bewusst machen und sich ausdrücken möchte. Dieses Anerkennen wird alles verändern und unseren Blick nach innen wenden, damit wir uns auf unser inneres Auge konzentrieren und mit diesem unser Leben betrachten und nach unseren Wünschen erschaffen können. Im Bewusstsein, dass der goldene Segen durch alles strömt, wir uns selbst in jedem Augenblick neu erschaffen können, zum Wohle des Ganzen, da alles reinen Ursprungs der Liebe ist!

Von Herzen wünsche ich euch eine ganz besondere Woche, die euch, euer ganzes Sein in neue, leuchtende Ebenen führt, euch jegliche Ängste, Verwirrungen und Zweifel nimmt, die euch davor abhalten möchten, den Weg des Lichts zu gehen. Ihr seid das Licht, ihr ward es schon immer und werdet immer das göttliche Licht in euch tragen, da Gottes Licht durch euer ganzes Wesen zum Ausdruck kommt, da durch euch etwas Wundervolles, noch nie da Gewesenes erschaffen werden kann. Wagt neue Wege, erfahrt euch neu in all eurem Tun und Sein, denn in allem liegt der Glanz der Liebe, der Freiheit und die Kraft des goldenen Segensstroms verborgen.

mandala

In Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*