Spirituelle Energie der Woche 28.12.20 bis 03.01.21

mandala„LEBENS   –   BLÜTE“

Liebe Lichtwesen,

die neue farbenfrohe Woche führt uns, umhüllt von einer leuchtenden Energie, in ein neues besonderes Jahr, in dem wir weiter wachsen, uns kennen lernen, in unserer vollen „Lebensblüte“ erstrahlen und uns in unserer Macht und Göttlichkeit anerkennen können, was und wer wir immer waren und immer sein werden. Doch erfahren wir dieses Wunder des Lebens nur in diesem einen Augenblick, denn nur im Jetzt sind wir ganz und vollkommen in unserem wahrhaftigen Sein!

In jeder Seele liegt verborgen eine lichtvolle Blüte, die sich nach Licht, nach Freude, nach den heilenden Sonnenstrahlen sehnt, nach Leichtigkeit und danach, dass sie einfach in ihrer einzigartigen Schönheit erblühen kann. In einer sehr langen Zeit der Abgeschiedenheit in der Dunkelheit, wäre sie fast eingegangen, und doch war in ihr der starke Wille und das Wissen, dass dieser Moment kommt und sie hat sich in ihrer Einsamkeit auf diesen Wandel der Zeit der jetzt statt findet, vorbereitet und hat uns nie alleine gelassen hat. Unsere innere Lebensblüte enthält alles was wir sind, so verschieden und doch so schön, gleich den wunderschönen Blüten hier auf der Erde, so unterschiedlich sind auch wir. Ein jeder Mensch ist in seiner Art und Weise immer einzig und doch sind wir alle aus (r)einer Liebe entstanden.

Indem wir uns dessen wieder mehr bewusst werden, dass, so unterschiedlich wir auch sind, wir doch in uns eine Blüte tragen, die so unverkennbar und rein ist, das sie nur wachsen kann, wenn wir sie mit Liebe „gießen“. Je mehr wir unserer eigenen Blüte mit Liebe und Achtsamkeit begegnen, desto mehr strahlen wir diese Energie aus und jegliche Schwere, jeglicher Ballast, alles Leid und auch Missgunst, die lange die Menschen unbewusst beeinflusst, manipuliert und ein Gegeneinander erschaffen hat, kann und wird sich lösen. Das göttliche Licht der Liebe kann leichter zu jeder Seele durchdringen, die Blüte in jedem Menschen berühren und sie Erinnern, an ihre wahre Schöpferkraft, jeden Moment neu erschaffen zu können, sich der Liebe und Freude am eigenen Ausdruck zu erfreuen, völlig unabhängig davon, welche äußeren Zwänge sie davon abhalten möchten.

Im Ausdruck des eigenen Selbst erfahren wir Grenzenlosigkeit, die uns mit unserer „Lebensblüte“ vereint, damit jede Seele und jedes Wesen in seiner wundervollen Farbenpracht erstrahlen und sich lösen kann, aus dem Kreislauf von Anfang und Ende und Ankommen kann im Gegenwärtigen Sein!

Gänseblümchen

Da das Leben der Menschheit noch sehr von Verstand bestimmt wird, braucht es ein „klein“ wenig Übung und Geduld, die eigene innere Stimme wieder zu hören und wahrzunehmen. Sie ist immer da, sie unterstützt uns, sendet uns Zeichen und Hinweise, die wir vielleicht nicht immer gleich verstehen oder sehen. Doch je weiter und klarer unser Bewusstsein wird, desto leichter können wir uns mit ihr verbinden und spüren, dass sie uns  in unserem Licht-Sein bestärkt, damit unsere reine Blüte immer mehr ganz sie selbst werden und sein kann und mit anderen Seelen – Blüten das Licht der Liebe aufnehmen, durch sich strömen und die Veränderung einer neuen Erde sein kann!

Von Herzen wünsche ich euch eine kraftvolle Woche, die euch in eurer wahren inneren Schönheit erstrahlen und eure lange verdeckte und verborgene zauberhafte Blüte zurück ins Licht führt, damit sie die heilsamen Strahlen der Sonne in sich aufnehmen kann, bis in jede eurer Lebens –  Zellen. In Ruhe und Stille fühlt ihr die ewige Verbundenheit mit ihr und könnt sie immer mehr in euch sehen, eure eigene Blüte, die nur für euch strahlt, in euren Farben und Formen, die euch beschützt und euch in jedem Augenblick bedingungslos liebt und euch hilft, jegliche Selbst Kämpfe aufzulösen, damit ihr Ankommen könnt, in Freude und Fülle im Jetzt!

gras

In Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*