Spirituelle Energie der Woche 18.1. bis 24.1.21

F      R      E      IHimmelFrieden   Reinheit   Einheit   Ich-Bin

Liebe Lichtseelen,

in dieser neuen Woche fließt eine ganz sanfte Energie in unsere Aura, die unser zartes inneres Wesen daran erinnert, das es vollkommen frei ist, immer gewesen ist und auch immer sein wird, der Ursprung unserer reinen göttlichen Seele ist frei, friedvoll, und eins mit allem Sein. Breiten wir unsere Flügel aus, lassen wir uns einfach fallen und fliegen in unser aller Ich Bin!

Frei Sein, unabhängig und los gelöst von allen einengenden Systemen, Glaubensrichtungen und über viele Generationen weiter gegebenen Vorstellungen dessen, wie Mann und Frau sein sollten, ist für unseren Verstand unvorstellbar, da uns diese Muster oft noch nicht wirklich bewusst sind, wie sehr sie unser aller Leben ständig, in allen Bereichen, beeinflussen und unsere Energie einfordern. Diese unbewussten Handlungen die sich tag täglich abspielen, entfernen uns von unserer Göttlichkeit, machen uns glauben, dass dies ein schönes Leben ist. Doch in uns spüren wir immer mehr den deutlichen und vehementen Ruf nach Freiheit, uns einfach raus nehmen aus diesen ganzen Scheinbildern, die völlig ohne jegliches Gefühl unser Leben bestimmen. Wir möchten fliegen, und doch hält uns unser Vernunft -Denken davon ab und nimmt dieser tiefen, inneren (Feuer-) Kraft, die in jedem Wesen verborgen liegt, die Möglichkeit diesem Ruf zu folgen, da sie unsere Flügel stutzt und ihr jegliche Energie entzieht, durch uns zu wirken und unser Leben selbst zu erschaffen, nach und in unserem eigenen Herz-Rhythmus zu leben, der unsere Zellen aufleben lässt, sie erneuert und heilt, damit sie das Licht der göttlichen Quelle ungehindert in sich aufnehmen, alle dunklen Schatten ins Licht führen und erlösen können.

Immer mehr Menschen werden sich dieser massiven Fremdbestimmung immer bewusster. Durch dieses bewusste Akzeptieren, Annehmen und An-erkennen, wird dieser manipulativen Energie ihre Macht genommen und wir nehmen selbst unsere eigene, lange unterdrückte Macht wieder an, die durch uns wirkt, unser inneres drittes Auge öffnet für lichtvolle und klare Momente in denen wir unseren Platz in uns, in unserem eigenen zu Hause in uns einnehmen und die Wahrheit hinter vielen Illusionsstrukturen sehen können. 

Die sanften und heilsamen Schwingungen in dieser göttlich gesandten Energie helfen uns, wieder fliegen zu lernen, ohne dass wir darüber nach denken, was gut oder schlecht oder was unser Umfeld dazu sagt und unabhängig davon, wie wir gelernt haben zu sein, dadurch halten wir uns selbst klein und nehmen uns selbst die Kraft, dass unser Licht leuchten und alles Dunkel erhellen kann. Sondern uns „einfach“ diesen Augenblick hingeben, mit all seinen/unseren Gefühlen, die er in uns auslöst, zu spüren, uns wieder zu verbinden mit unserem inneren Kind, das reinen Wesens ist, unsere Flügel aus zu breiten und uns zu lösen, aus Verstrickungen und Abhängigkeiten. Diese Augenblicke zeigen uns, wer wir wirklich sind und führen uns in die Freiheit, die im Herzen jeder Seele zu Hause ist, in die Einheit allen Seins und zurück zu unserem göttlichen Ich Bin!

Hawaii

Von Herzen wünsche ich dir eine besondere Woche, die dein leuchtendes, reines und zartes Wesen zum Vorschein bringt, damit du dir deines wahrhaftig göttlichen Seins immer bewusster wirst, es Anerkennen und in immer mehr Momenten zum Ausdruck bringen und dich völlig frei von jeglichen selbst auf erlegten Masken, von Scheinbildern und frei von allem was du „denkst“ zu sein zeigen kannst. Du bist aus dem göttlichen Liebeslicht entstanden und dies war immer bei dir, auch in Momenten, in denen du dich abgeschnitten, verlassen und einsam gefühlt hast. Es leuchtet in dir, in deinem Herzen und hebt dich über alle Grenzen hinweg, damit du Ankommen kannst in Frieden und in der Einheit allen Seins!

MöweIn Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*