Spirituelle Energie in der Woche 08.02. bis 14.02.21

BlüteSEELEN    –    (T)RAUM

Liebe Lichtseelen,

die neue Woche umhüllt uns mit sanften Klängen und Tönen, die von der göttlichen Quelle gesandt und durch unser gesamtes Energiefeld strömen. Diese Energie lädt uns ein, uns tragen zu lassen von lichtvollen Kräften, die uns mit unserem eigenen Seelen-Raum wieder vereinen, damit wir uns an unseren vergessen geglaubten Seelenklang und an all unsere nie gelebten Seelen-Träume erinnern!

In unserem eigenen Seelenraum liegt unsere Wahrheit unseres göttlichen Ursprungs, der sehr lange in einem Schleier des Vergessens verborgen lag, der in den ersten Lebensjahren das bewusste Sein der Menschen vernebelt, damit sie sich weniger bis nicht mehr an ihren wahren göttlichen Seelenklang erinnern und sie sich nur noch an fest gefahrenen Vorgaben und Mustern orientieren konnten. Somit hatten die Menschen ihre eigene Macht abgegeben an eine dunkle äußere Macht, die vermeintlich besser weiß bzw wusste, was für sie gut ist und wie sie ihr Leben nach Vorgaben, eingebunden in Systemen gestalten sollten.

Die bewusste Entscheidung des menschlichen Kollektivs ermöglichte schließlich einen Wandel, der es den lichtvollen Mächten ermöglichte, immer mehr auf der Erde wirksam zu werden und die Menschheit wieder „langsam“ an ihr wahres göttliches Erbe zu erinnern und sie ins Licht zurück nach Hause zu führen. Dieses verborgene Licht liegt im Herzen ein jeder Seele und konnte sich nur in kurzen Augenblicken an die Oberfläche wagen, beim Betrachten eines Sonnenuntergangs, in der Natur oder auch in Kontakt mit Tieren, da solche Momente einen kurzen und doch bewussten Einblick in den wahren Schatz in jedem Menschen wach gerufen hat. Diese bewusste tiefe Erfahrung im Kontakt mit der eigenen Seele wird nun immer deutlicher, öfter und auch länger andauern können. Da die immer höher werdenden Licht-frequenzen alles durch dringen, bis jegliche dunkle Schatten die Erde verlassen und jede menschliche Seele, die bereit ist, den Weg in ein freies, unabhängiges, im liebevollen und friedvollen Miteinander mit zu gehen und auf zu steigen in die 5. Dimension, die Astral-ebene!

Diese tiefe innere Bewegung löst viele Mechanismen in uns allen selbst, in Mutter Erde und im großen Ganzen aus, die jegliche nicht gefühlte und gelebte Schatten ins Bewusstsein bringen. Diese unterdrückten Verletzungen im Schattendasein, können jetzt vollständig heilen, indem wir sie mit Liebe und Freude in unserem Herzen annehmen, damit das Liebes-Licht immer Raum bekommt, was unsere Wahrnehmungen und unser inneres Sehen verfeinert und alles dahinter verborgene, unsere Seelenträume, durch uns lebendig werden und wir den Aufstieg in ein neues Sein, in und mit unserem einzigartigen Seelenklang gehen können.

Yoga

Von Herzen wünsche ich dir eine sanfte, dich in deinem leuchtenden Herzen, berührte Woche, die dich im Vertrauen in deine Wahrnehmungen und in deine eigenen Gefühlen, die in jedem Moment durch dich wirken, bestärkt, damit dir dein Seelenraum bewusst werden kann. Hier findest du dein wahres Gottes-Sein. Dein Ort in dir, der für dich nun offen ist, dich an deine Hände nimmt, dir in bedingungsloser Liebe begegnet und dich begleitet auf deiner Reise zurück ins Licht, an deinen Ort, an dem deine tiefsten Träume Wirklichkeit werden und du selbst alles sein kannst, ganz bewusst die Erfahrungen machen kannst, die du möchtest, auf allen Ebenen des Seins. Dein Seelenraum ist immer bei dir und führt dich bis ans Ende aller Zeiten in die Freiheit! 

SeeroseIn Liebe und ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*