Spirituelle Energie in der Woche 22.3. bis 28.3.21

kristall„K r i s t  – 

A l l  – 

B e w u s s t s e i n“    

                                                

Liebe Licht- Seelen,

in dieser Woche strömt zu uns eine besondere, zart-schimmernde Energie, die die reinen Schwingungen des Krist-all-bewusstseins“ in sich trägt. Sie fließt durch unsere Chakren (Energiezentren), durch unser gesamtes Meridiansystem und unsere Aura-felder, erlöst alte Verklebungen die uns blockieren und uns den Zugang mit unserem eigenen Kristallwesen versperren und öffnet unsere Herzen für diese feinen Wahrnehmungen die uns an unseren göttlichen und reinen Ursprung erinnern!

Im klaren Bewusstseins des Kristalls, das jetzt immer deutlicher hier auf Erden wirksam werden kann, die gesandt von der göttlichen Quelle und durch viele lichtvolle Kinder die dies in sich tragen und durch ihr besonderes Wesen wieder zurück auf diesen Planeten bringen, erfahren wir eine strahlende Weite, eine neue Freiheit, ein Gefühl der Erkenntnis und des Anerkennens des eigenen Kristall-Selbst, des Entdeckens der eigenen Wahrheit und den wahren Sinn des Hier-Seins. Jede Seele, die sich für diesen Weg des Aufstiegs vorbereitet hat, wird dies in sich spüren und in Momenten der Stille, der Einheit mit allem was ist, eine tiefe innere Freude und zugleich einen nicht mit Worten erklärbaren Schmerz fühlen, dass das, dass dieser Weg, den ein jede sich bewusste und erwachte Seele geht, göttlich geführt ist, eingebettet in bedingungsloser Liebe der eigenen großen Seele, die nun durch diese höheren Frequenzen, die jeden Tag an Kraft, an Macht und Licht zu nehmen, auf dieser irdischen Ebene Ankommen kann, damit sie genau das „endlich“ tun können, warum sie hier inkarniert sind, in dieser heilsamen Zeit im großen Wandel aller Zeiten in ein ewiges Sein!

Das Anerkennen des eigenen Kristall-bewusst-seins entfacht ein wahres Leuchtfeuer in jeder Seele und schenkt die nötige Kraft, diesen Weg der Heilung und der Befreiung zu gehen. Immer wieder den Mut zu haben, auf zu stehen und weiter zu gehen, sich dem Leben mit allem was ist zu stellen, immer im Vertrauen, dass dieser tiefer Ruf der eigenen Seele gehört wird und wirksam werden kann. Jede Seele hat ihre eigene  „Bestimmung/Berufung“, die jetzt immer deutlicher wird und zum Ausdruck kommen möchte und die nicht mehr unterdrückt werden kann, da dies es ist, warum viele erwachte Seelen hier sind. Dies ist ein heilsamer Prozess der alle schmerzhaften Erfahrungen, dir wir meist in anderen Leben gemacht haben und uns in unserem Wirken blockieren, zum Vorschein bringt, damit diese nicht mehr über uns bestimmen und uns manipulieren können und wir sie los lassen können, in den heilsamen Fluss der Transformation. Verlorene und lange abgespaltene Seelenanteile, die durch Traumen entstanden sind, finden zurück zu uns, ein wunderschönes Gefühl des All-Eins-sein entsteht, wir können Ankommen und unser wahres Potential leben!  

 

kristall

 

Von Herzen und in ewiger Verbundenheit wünsche ich dir liebe Lichtseele eine berührende Woche, die dein Herz leuchten lässt, damit du dich von deinem eigenen Licht durch alle Dunkelheiten führen lassen kannst und du in Verbindung mit deinem eigenen Potential kommen und dies immer mehr zum Ausdruck bringen kannst. Dein Licht-Sein ist ein besonderer Kraftort, an dem du dich selbst wieder findest, dich aus Illusionen lösen und ein Licht für alle Wesen und Seelen kannst, die sich dessen noch nicht bewusst sind. Du wirst bewusst Momente erfahren, in denen du in einer vollkommenen Einheit mit deinem eigenen Kristallbewusstsein kommen und in dein wahres Sein blicken kannst. Vertraue auf deine innere Führung, sie sendet dir immer Impulse und Hinweise und stärkt dich in herausfordernden Zeiten, denn auch diese Phasen sind ein wichtiger Teil deines Lebens, deines Wachstums zum werden und zum sein der Du Bist!

 

pferdIn Liebe von den Sternen, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*