Spirituelle „Seelen-Energie“ der Woche 5.4. bis 11.4.21

ginko“ G ö t t l i c h e      U r   –   K r a f t „

Liebe Licht-Seelen,

die neue Woche segnet uns mit einer Energie, die tief in unsere Wurzeln vor dringt und die uns mit unserer lange überdeckten und von Dunkelheit überschatteten „Göttlichen Ur-Kraft“ wieder vereint. In dieser Kraft erfahren wir ein neues Potential, in dem wir über uns selbst hinaus wachsen, alle Grenzen sprengen und alles los lassen können, was uns gefangen hält.

Die wundervolle Urkraft des Göttlichen öffnet ein mächtiges Portal, das vor den Menschen im letzten Zeitalter geheim gehalten wurde, da dahinter jegliche Kraft und Macht verborgen liegt, die in jeder Seele zu Hause ist und die ihnen genommen wurde. Dieses Portal war lange „verschlossen“, da die Menschheit sich dessen nicht bewusst gewesen ist und sie sich sehr weit von ihrem wahren Lichtkern entfernt hatten, der jetzt im neuen Zeitalter wieder in seiner Wahrhaftigkeit erstrahlen kann und wird. Er wird etwas völlig Neues erschaffen, eine neue Menschheit, in der sich jede Seele sich ihres eigenen Lichtkerns wieder bewusst ist.

Im Anerkennen, auch wenn wir uns dieser/unserer eigenen göttlichen Urkraft noch nicht bewusst sind und welch großes Potential darin verborgen liegt, schenkt dies uns doch ganz neue Energien, Frequenzen und Schwingungen, die durch uns strömen, die in uns bereits verankert sind, durch Erfahrungen die wir in anderen Inkarnationen auf anderen Planeten und Ebenen gemacht haben, die jetzt in uns erwachen und sich ihren Weg durch alle dunkle Schleier bahnen, uns an unsere Schöpferkraft erinnern, indem wir uns selbst wieder als das erkennen und annehmen was wir sind, „Liebes-licht-wesen“! Die dunklen Schatten, die dies überwacht und die Menschheit untertan gemacht und sie von sich selbst, von ihrem Göttlichen getrennt gehalten hat, entweicht, da sie immer weniger Halt und niedere Energien finden, dieses Schau-spiel der Erniedrigung und Unterdrückung weiter fort zu setzen. Die Ego-Macht, die diesen Nebel und die 3D Matrix erschaffen hat verliert ihre Macht, da sich immer mehr Menschen ihre Macht zurück holen, sie sich ihrer eigenen Kraft bewusster werden und deutlicher wahrnehmen und erkennen können, welche Mechanismen sie klein gehalten, in welchen Konstrukten sie gefangen gehalten wurden, und sie durch Energien der Angst in Leid, Kummer und Schmerz getrieben wurden.

Alle unterdrückten Gefühle werden nun zum Vorschein kommen, da jetzt ein großer Heilungsprozess statt findet, der durch alles strömt was ist, da wirklich alles von dunklen Mächten kontrolliert und beeinflusst worden ist. Dies ist ein heilsamer Segen von der Quelle allen Seins in dem alle lichtvollen Seelen hier auf der Erde, sich ihre wahre Urkraft zurück erobern, indem sie in sich selbst ankommen und sich auf das Licht in ihren Herzen, das immer für sie leuchtet, besinnen. In ihr sind wir zu Hause, fühlen uns sicher und geborgen und können immer mehr alle äußere Sicherheiten los lassen. Sie ist ein Kanal, der unser Lichtfeuer frei setzt aus dem heraus wir immer schöpfen können, wir uns wieder aufladen und mit uns selbst in Kontakt gehen können. Dies ermöglicht uns eine völlig neue Sicht auf alles was ist, in unserem Leben selbst, in unserem Umfeld und darüber hinaus auf der ganzen Erde. Da wir uns von allen alten Masken entfernen und uns weniger von ihnen steuern lassen, erfahren wir ein völlig neues Gefühl, einfach auf unsere Intuition zu vertrauen und uns von ihr führen zu lassen. Wir sehen die Dinge wie sie wirklich sind, ohne Schleier und nehmen ihnen, und uns, dadurch ihre Macht und Angst. So geschieht Heilung in uns, durch uns und in allem Sein!

mandala

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche, die dir ganz besondere Momente schenkt, die dich Erwachen lassen in deinem Sein und du dich deiner wahren göttlichen Urkraft bewusst wirst, die dich bis ans Ende dieser Zeit trägt und dich auf eine wundervolle Reise in eine höhere Ebene mit nimmt, in der alles möglich ist. Nimm dir immer wieder Augenblicke der Stille und Ruhe, du dich nur auf deinen Atem konzentrierst, du Ankommen kannst und ganz bewusst mit deiner Kraft in Verbindung gehen kannst. Spüre dich, mit allem was ist, alles darf sein, alles ist gut wie es ist und wie es gewesen ist, vertraue deiner Seele, lasse los und SEI!

ginkoAlles Liebe und in ewiger Verbundenheit, eure Sonmia von den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*