„Seelen – L I C H T – Energie“ der Woche 31.5. bis 6.6.21


Unterwasser Licht„S  E  L  B  S  T  M  E  I  S  T  E  R  U  N  G“

 

Liebe Lichtseelen,

eine neue Woche, die uns in Augenblicke der reinen Stille führt, berührt unser inneres Seelen-Selbst. Es sind Momente, in denen wir unserem tiefen inneren Ruf nach Freiheit begegnen. Einem lange in Vergessenheit geratener Ruf, den uns unsere Seele direkt in unsere Herzen sendet, damit wir uns erinnern und unser Trauma, der scheinbaren Trennung von unserem göttlichen Licht, heilen können, das wir durch die vielen Inkarnationen hier auf der Erde noch mit uns tragen und wir frei und los gelöst unseren Weg in höhere Welten und in die „Selbstmeisterung“ gehen können!

Wir suchen oft nach Meistern, nach Führung außerhalb von uns selbst, die uns den Weg zeigen, die uns sagen, was wir tun können oder lieber lassen sollten, oder in welche Richtung wir gehen sollen… damit wir uns selbst finden! Es gibt viele wundervolle, leuchtende und mächtige Meister, die auf höheren Ebenen uns begleiten und die immer für uns da sind, die wir immer nach Impulsen und nach Führung fragen können. Es sind aufgestiegene Meister, die diesen Weg der irdischen Inkarnation gegangen und aufgestiegen sind. Sie unterstützen uns dabei, unseren eigenen inneren Meister zu erkennen, ihn wieder lernen an-zu-erkennen und uns von jeglichen äußeren Abhängigkeiten und von manipulativen Mechanismen zu befreien. Dies sind wahre Meister, die uns auf Herz-Ebene begegnen, die uns unseren eigenen freien und unabhängigen Willen immer lassen. Hier in dieser Dichte der 4. Dimension gibt es beides, dadurch lernen wir die vielen Unterschiede kennen, die jeweiligen Schwingungen, die jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Emotion aussendet und wie sich diese in uns anfühlen. Indem wir bewusster auf diese Wahrnehmungen achten, kommen wir uns selbst näher, lassen uns weniger von Äußerlichkeiten ablenken, oder davon, dass nur dieser „Weg“ der richtige für uns ist. Da diesen schon ein anderer gegangen ist bzw. geht, ist es nicht unser eigener, denn nur der Pfad ins Licht den wir selbst gehen, mit allem, was uns begegnet, führt uns nach Hause und lässt uns selbst zu Meistern werden!

Jeder Weg den jede Seele geht, ist einzig und besonders und kann nur durch diejenige Seele selbst erfahren werden. Niemand kann uns etwas abnehmen oder uns etwas vorschreiben, da wir nur in uns unsere eigene Wahrheit zum Ausdruck bringen und uns selbst meistern können. Auch in Zeiten, in denen wir uns getrennt von allem fühlen, wir den Sinn unseres Hier-Seins, unseres Lebens verloren haben, sind sehr wertvolle und heilsame Momente, da wir los lassen und uns hingeben, wir lassen jegliche Kontrollmechanismen los, die uns hindern, uns von unserem Herz leiten zu lassen. Alle alten Muster, alle zu klein gewordenen Masken die wir mit uns tragen, lösen sich in dieser Zeit auf und wir kommen unserer Wahrhaftigkeit wieder näher. Je mehr wir lernen, uns und unserer eigenen Seele immer vollstes Vertrauen zu schenken, desto leichter und unbeschwerter können wir hier sein, da alles unserer eigenen Heilung dient, wir uns selbst neu erschaffen und dadurch ein neues Sein, eine neue Menschheit mit anderen Seelen hier auf der Erde mit erschaffen!

 

Mohnblume

 

Von Herzen wünsche ich dir, liebe lichtvolle Seele, eine zauberhafte Woche, die dich mit den Tiefen deines inneren Meisters verbindet. Du selbst bist dir dein eigener Meister. Im Anerkennen dieser heilsamen Kraft liegt dein Prozess der Vollendung verborgen. Die Voll-endung, zu werden, wer und was du bist, du schon immer gewesen bist, ganz gleich wie dein äußeres Erscheinungsbild sein mag oder welcher Herkunft du bist, ist kein Ende in dem Sinn, da jedes Ende ein neuer Anfang ist. Im Anerkennen dieses göttlichen Kreislaufes, vollendest du dich als die Lichtseele die Du Bist, die nur du selbst sein kannst. Der Weg der Selbstmeisterung ist ein Weg, der dich über viele Leben begleitet, unabhängig von Raum und Zeit, durch viele Ebenen des Seins, bis du dein dein wahrhaftiges göttliches Wunder in dir zum leuchten und strahlen bringst. Dein Licht, das dich durch jegliche Dunkelheiten führt und ein Licht für alle Wesen ist, die auf der Suche sind. Dein Meister in dir erwacht und erhebt dich aus den Schatten ins Licht, folge dem Ruf der Sterne, erlöse dein Selbst und Werde Dein Meister! 

 

FractaleIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure SONMIA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*