„Seelen – L I C H T – Energie“ der Woche 7.6. bis 13.6.21

Wolken-Sonne„W I E D E R    –    G E B U R T“

Liebe Lichtseelen,

nun ist es an der Zeit, etwas vollkommen „Neues“, noch nie da Gewesenes zu erschaffen, da jegliche Vorstellungen, Glaubenssätze und Gewohnheiten keinen Halt mehr finden und wir uns „nur“ noch an uns selbst wenden, uns nach Innen hin wenden, in unser Herz, dem Licht unseres Seele entgegen. Die Zeit des Erwachens und unserer „Wiedergeburt“ geschieht in all unserem Sein. Öffnen wir uns für das göttliche Licht, wird es uns durch strömen, schließen wir es in unsere Arme, damit wir jegliches Dunkel hinter uns lassen können.

In der wundersamen Energie der neuen Woche, gehen wir noch einmal, diesmal bewusster, durch eine Wieder – Geburt unseres wahrhaften Seins und lösen uns somit von allen Ketten und Verstrickungen, erlösen unsere schmerzhafte Erfahrung der „Trennung“, die wir als junges Wesen durch lebt haben, damit wir uns erheben, in die Freiheit fliegen und unser Selbst in seinen göttlichen Ursprung der reinen, bedingungslosen Liebe zurück kehren und Ankommen kann!

Alles entsteht Neu, Jetzt, in diesem einen unendlichen Moment, Parallel!

Direkt neben uns, in uns, in jeder Seele wird der göttliche Funke entfacht, der nun bereit ist, auf zu stehen, sich zu erheben und sich zu lösen aus diesem Leben, aus einer Gefangenschaft in einem nieder schwingenden düsteren System, das unabhängig von jeglichen Gefühlen und Emotionen die Menschen in ein Da-Sein gedrängt hat, fernab ihrer wahren Essenz, scheinbar getrennt von heilsamen Klängen der Natur, der heilsamen Liebe der Tiere und der heilsamen Freiheit der Sterne, in dem der wahre Sinn des Hier-Seins in einem dunklen Nebel verschwunden ist und sich die Menschheit als klein und unwichtig wahrgenommen und ihre Macht abgegeben und sich ihrer göttlichen Selbst entfremdet hat.

Doch der Rückweg in die wahre innere Sternen-Heimat ist bereits von unser aller göttlichen Seele angetreten und schreitet jeden Augenblick voran. Sie schenkt uns Mut und Kraft weiter zu gehen, ohne Umwege, durch unsere Schatten hin durch, damit sie ein Teil von uns werden und wieder ins Licht zurück kehren können und wir unser Selbst parallel zu unserem Leben neu erschaffen und in dieser, neuen Parallel-Welt wieder geboren werden. Diese Vorstellung ist für unseren Verstand unmöglich, da er gelernt hat, in verschiedene Zeiten ein-zu-teilen, alles zu trennen, nur dadurch haben wir uns auch von unserem Licht getrennt bzw. abgewandt. Indem wir unseren Blick von außen ab- und nach Innen hin-wenden, sehen wir uns selbst aus uns heraus und fühlen uns, spüren, wann sind wir wirklich wahrhaftig wir selbst und wann sind wir uns fremd und überleben mehr, als dass wir selbst leben.

Folgen wir mit all unserem Sein diesem lichtvollen Gefühl, das wir wahrnehmen, wenn wir in unserer Wahrhaftigkeit sind, erschaffen wir unser neues Sein und erheben uns aus der Schwere des Irdischen und können immer mehr eintauchen, in das göttliche Liebes-Licht und zusammen mit anderen Seelen verschiedener Ebenen und mit Mutter Erde einen wahren Licht-Quanten-Sprung wagen und Ankommen in einem bewussten Sein, im Klang des unendlichen Friedens!

 

Sonnenuntergang

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche, die dich bis an deine selbst gesetzten Grenzen führt, damit du diese durch brechen und dich erheben kannst, aus deinen Schatten, deinen Illusionen und deine Erwartungen, die du an dich hast, die dich hemmen, ein Leben in Erfüllung und im Einklang mit der göttlichen Quelle zu führen. Reinige dich, so oft es dir möglich, von niederen Energien, von dunklen und negativen Gedanken mit der violetten Flamme und lade dein Energiefeld auf, mit dem weiß-goldenen Lichtstrahl und erinnere dich an deine wahrhaftige Heimat in dir, deinem inneren Sternen-Licht das du bist und folge deiner inneren Stimme, die immer mit dir kommuniziert, auch wenn du sich vielleicht noch nicht hören oder wahrnehmen kannst, sie ist immer da, und je mehr du jegliche Vorstellungen los lässt, desto mehr wird sie Teil deines Lebens und eins mit deiner Seele werden. Erhebe dich und lasse dich neu entstehen, folge dem Licht in eine neue Geburt und komme an im ewigen Sein der reinen Liebe!

 

FantasieIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure SONMIA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*