„S e e l e n – L I C H T – E n e r g i e“ der Woche 21.6. bis 27.6.21

„R ü c k – k e h r   i n 
Ringelblumend i e   i n n e r e   H e i m a t“

Liebe Lichtseelen,

in einer erfüllten neuen Woche strömt durch unser aller Wesen eine himmlische, zauberhafte Energie, die uns den Weg, „die Rückkehr in die innere Heimat“ offenbart. Es ist eine Heimat, die sehr mit Sehnsüchten, mit Schwere und Traurigkeit behaftet und besetzt ist, da wir sie fernab von uns, außerhalb von uns gesucht haben, in weiter Ferne, und doch blieb sie in uns immer verborgen und war scheinbar unerreichbar. Indem wir unsere Aufmerksamkeit von der Außen-welt in unsere Innen-welt richten, werden wir unsere innere Heimat in uns selbst finden, wir können Ankommen und wahrhaftig frei SEIN.

In uns liegen so viele Schätze verborgen, die durch diese lange Zeit der Entfernung von unserer Mitte, uns fremd geworden sind. Wir haben uns so weit von unserer Göttlichkeit entfernt, uns mit Masken, mit Systemen identifiziert, die uns kontrollieren in unserem Denken. Ein freies Wahrnehmen, Fühlen, Denken und ein „einfach Sein“, war unmöglich, und doch haben viele Menschen sich so weit von ihrem Inneren entfernt, dass sie glauben, sie wären in diesen ganzen Konstrukten frei. Doch tief in ihren Herzen spüren sie eine tiefe innere Leere, eine Traurigkeit, einen Trennungs-Schmerz, den sie nicht ein- ordnen können, da er nicht in dieses System passt. Die Wesen der dunklen Macht sind sehr geschickt, die Menschheit immer wieder ab-zu-lenken, sie durch immer wieder neue Mechanismen und Vorgaben unbewusst zu beeinflussen, damit sie sich in ihrem freien Gefängnis wohl fühlen und die eine scheinbare noch bessere und schönere Welt suggerieren… die uns ständig triggern und das Licht der Liebe als etwas „Schlechtes“ darstellen möchten; durch die höheren Schwingungen wird jetzt diese Leere, diese Sehnsucht nach Freiheit, nach einem unabhängigen Hier-Sein immer mächtiger, und genau diese Kraft die dadurch in uns entflammt wird, ist die heilsame Macht, die uns jetzt von all diesen Ketten, von allen Verhaftungen befreien kann, die diese ganzen Illusionen auflösen, erlösen und transformieren kann, und das wird sie. Vollständig, bis alle Wesen hier auf der Erde ein freies, friedvolles und liebevolles Miteinander erleben können!

In den Menschen ist eine tiefe Macht verborgen, die der Schattenwelt verborgen geblieben ist und das war und ist immer das Vertrauen, der Glaube an die göttliche Liebe, die die Menschheit tief in ihren Herzen verbunden und sie gestärkt hat, diesen schwierigen, meist schmerzhaften Weg zu gehen und sich immer wieder neu zu entscheiden, hier auf diesem Planeten zu inkarnieren, ihren Teil dazu bei zu tragen, von Generation über Generation, diese Welt wieder in einen Ort zu verwandeln, ohne Leid, ohne Kriege und Unterdrückungen. Unsere Ahnen haben uns diesen Weg, diese Heilung, die jetzt statt findet, ermöglicht, wie auch wir durch unser Licht, das Dunkle in die Erlösung bringen werden.

Durch Verbindung unseres Wurzel- und Kronen-chakras, indem wir sie wahrnehmen, sie spüren, ihre Farben sehen, oder ihre Vibrationen fühlen, kommen wir wieder mehr in Einklang mit unserer wahrhaftigen Seelen-frequenz des Seins. Sie schwingt immer mit uns und hilft uns die unterschiedlichen Frequenzen, Töne, Farben und Klänge wahrzunehmen, und alles was gegen uns schwingt oder vibriert, zu ent-tarnen, von allen Illusions-Welten zu reinigen und zu erlösen. Je mehr und öfter wir dies tun, desto mehr kommen wir unserer inneren Heimat näher, dann sind wir auf dem Rückweg nach Hause, in die wahrhafte Frequenz der All-Liebe!

(Und an dieser Stelle ist es vielleicht wichtig, sich dessen bewusst zu sein, bzw. sich bewusst zu machen, dass die Wesen der Dunkelheit auch von göttlichen Ursprung sind, nur haben sie sich für diesen Weg entschieden und können sich in jedem Moment neu entscheiden, einen anderen Weg zu gehen. In ihrer Wahrnehmung ist das was sie tun, richtig, da sie sich ihrer eigenen Liebe nicht bewusst sind.)

 

Löwenzahn

 

Von Herzen wünsche ich dir eine Woche, die dich deiner inneren Schönheit und deinem reinen, leuchtenden Wesen näher bringt und du dich wieder eine Stück mehr kennen lernst und deinem wahren göttlichen Sein begegnest. In der Rückkehr in die innere Heimat erwartet dich deine Seele, die dich bedingungslos liebt, die dich liebevoll in ihre Arme schließt. Hier, in dir, ist der Ort, dein wahrhaftiger Schatz verborgen, der dich in höhere Ebenen trägt, die deine Wunden heilt und deine „Suche“ ein Ende findet, da du in dir Angekommen und zu Hause bist!

 

SonneIn Liebe und in ewiger Verbundenheit von den Sternen, eure SONMIA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*